Gibts von nVidia nicht was ähnliches ? Ich meine die ATI Tray Tools konnte man auch mit nvidia Karten verwenden (dafür fehlten dann einige Features)
Probier diese doch mal aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts von nVidia nicht was ähnliches ? Ich meine die ATI Tray Tools konnte man auch mit nvidia Karten verwenden (dafür fehlten dann einige Features)
Probier diese doch mal aus.
Also die ATI Tray Tools konnte ich unter Vista wegen eines unsiginierten Treibers leider nicht installieren ![]()
Dafür läuft das ATI Catalyst Control Center gut. Mit dem Programm habe ich mir nun 2 Profile erstellt wodurch es mir nun möglich ist die Anzeigeneinschaften via Verknüpfung auf dem Desktop und über Hotkey zu ändern :top:
Bin z.zt. Unterwegs und werde das Tool heute Abend mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
Wer noch weitere Tipps hat, nur her damit ![]()
-edit-
Habe über mein E61i jetzt selbst noch ein wenig recherchiert und die ATI Tray Tools gefunden. Hört sich ebenfalls sehr vielversprechend an.
Die sollen lieber bei ihrer Musik bleiben...
Habe die gleiche Frage schon im Kleinkram gestellt, da ging sie leider unter. Deswegen hier noch mal ![]()
Ich suche eine Software bei der ich mit einem Klick zwischen meinem TFT und dem HDTV hin und her wechseln kann. Bisher ist es ein gewisser Umstand das ganze unter den Anzeigeeigenschaften einzustellen.
Kennt da jemand ein Tool ? (GraKa hat 2 DVI Ausgänge) Oder geht sowas evtl. mit einer batch Datei ?
Schonmal Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich verstehe auch nach Schauen des Clips nicht, was sich die Agentur dabei gedacht hat - das hat weder mit dem "Genusswert" des Rauchens noch mit dem "Image" irgendwas zu tun finde ich. Thema total verfehlt.
Ich finde es ganz witzig. Andere wiederum die damit nichts anfangen können reden darüber.
= Die Agentur hat ihr Ziel nicht verfehlt ![]()
Wenn ich überlege für was sich sonst so alles angemeldet wird ist die Frage überflüssig :cool:
Die Werbung ist ganz nett gemacht, aber für sowas gibt es hier einen Sammelthread ![]()
Ach ja.. Herzlich Willkommen im Telefon Treff.
Der Gewinner ist hier eigentlich nur der Vogel.... hat durch die Bank sein Lieblingsfutter spendiert bekommen ![]()
Ich schlage einfach mal vor den Titel vom o.g. Forum umzubenennen in WAP 2.0
Imode wird doch seit Jahren nicht mehr beworben und die Nutzerzahlen dürften sich im Promillebereich bewegen.
Ich habe an meiner Radeon HD2600pro meinen FullHD über HDMI und meinen 24" Samsung TFT angeschlossen.
Funktioniert alles wunderbar, nur ist es immer ein wenig aufwändig in den Anzeigeneinschaften erst Monitor 1 zu deaktivieren und dann auf Monitor 2 zu schalten. Gibt es dafür ein Programm um das wechseln der Monitore mit einem Klick zu ermöglichen ?
Schonmal Danke ![]()