Soweit ich weiss ist hereinportieren in einen TMO Vertrag nach Abschluss nich mehr möglich. Bei TMO gibt es keine vorläufige Nummer.
Beiträge von Braindead
-
-
Die qualmerei / musik / Gegröhle muss ich mir doch nur bis zu der U-Bahn Haltestele anhören bei der ich aussteigen möchte. Sicher ist sowas asozial, aber bevor ich von einem Psycho eine gefangen kriege sage ich lieber nichts. Dafür mache ich wirklich kein Fass auf.
Erik: Klar liegt das Fehlverhalten bei den Schlägern, ich hoffe selber das sie die Höchststrafe bekommen. Jedoch war es ein hoher Preis was der Rentner für sein an sich richtiges verhalten zahlen musste. Und bevor ich mir 2x in den Kopf wichsen lasse, entschuldige... da bleibe ich lieber ruhig. Und mit solchem Gewaltpotential hat man heute überall zu rechnen, das ist kein Einzelfall.
-
Holt euch zum zocken doch eine Playsi oder eine Xbox und für alles andere das Notebook. Ist günstiger

-
Na was soll klarmobil denn noch alles machen damit die gute corvette das Angebot ansprechend findet ?

-
-
Muss mich korrigieren: Das man sich aufregt wenn bei 20% Aktionen die "Praktiker Masche" Angewendet wird ist doch ganz normal. Also erst den Normalpreis zu erhöhen und danach mit einem Rabatt zu werben der vielleicht die vorherige Erhöhung wieder relativiert. Nach der Rabattaktion gibt es dann halt auch wieder den alten Normalpreis. :mad:
Deswegen ist das schon berechtigt sowas mal anzusprechen weil es ganz einfach eine ver*rsche ist. Da sollen sie doch gleich solche Rabattaktionen sein lassen wenn die effektiv keinen Nutzen für den Kunden haben.
Ich hoffe das ich das nun richtig interpretiert habe, denn auf was du hinaus möchtest ist nicht unbedingt sofort offensichtlich

-
Bei https Seiten wird vom Proxy der Header nicht überpruft. Bei den normalen Seiten wird das iphone vom Proxy ausgesperrt da es kein o2 Gerät ist.
-
Verstehe ich auch nicht. Das ist der Preis wenn man flexibel plant und nicht ein paar Wochen im vorraus. Ist doch fast überall so.
-
Gut zu wissen :cool:
-
Also ich werde sie wohl per Einschreiben verschicken. Immerhin befinden sich in meinem Fall 230 € auf der Karte.
Was mich zum Überlegen bringt... gibt es nicht ein € Limit von 200 € bei den CallYa Karten ? Wenn ja dann müsste ich das ganze auf 2 Karten verteilen.