Und auch die letzte Abwicklung der Herbsthammer Aktion ist durch.
4x bestellt, 4x einwandfreie Abwicklung mit prompten Statusmeldungen wenn es mal etwas länger dauerte. :top:
Vielen Dank nochmal !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und auch die letzte Abwicklung der Herbsthammer Aktion ist durch.
4x bestellt, 4x einwandfreie Abwicklung mit prompten Statusmeldungen wenn es mal etwas länger dauerte. :top:
Vielen Dank nochmal !
Danke ! Ich denke mal dann werde ich eine Prepaidkarte aufladen. Ein VF Vertrag ist zwar vorhanden, aber dort ist schon ein gewisser Betrag aufgebucht ![]()
Habe hier 15x15 € Call Now Guthaben als Rubbelcode und möchte die am besten ohne Umwege zu Geld machen. geht leider nicht, erst nach dem Ablaufdatum ist das mit einer Bearbeitungsgebühr möglich.
Ausserdem sind das spezielle Karten aus einer Gutscheinaktion, d.h. ich habe die vorher nicht regulär gekauft. Könnte also ein Problem werden.
Meine Idee: Auf eine original VF CallYa als Trägerkarte aufladen, diese dann kündigen und um die Auszahlung des Restguthabens bitten. Ist das problemlos möglich ?
Kennt ihr noch andere möglchkeiten ausser 0900 oder Paid SMS (zuviel Verlust)
Schonmal Danke !
Vielleicht ist das Gerät im Flugzeugmodus ?
Ich finde die sollten sich bei einer Spielkonsole mal wieder auf das wesentliche konzentrieren. Nämlich Spiel einlegen und zocken.
Dafür kann dann ruhig eine abgespeckte und kostengünstige Version auf den Markt gebracht werden.
Hier wird Trollen wieder eine wunderbare Plattform geboten. Die einen beklagen sich keines der E-Series Geräte mehr bekommen zu haben, und die Trolle antworten mit ihrem Erfolg gleich 100 Stück eingesackt zu haben.
Somit ist die Provokation geglückt und der Troll befriedigt. ![]()
Eigentlich habe ich jetzt einen elementaren Fehler gemacht und indirekt Troll Postings kommentiert... naja niemand ist Perfekt. ![]()
Finde solche Postings auch schrecklich... und teiweise immer von den üblichen Verdächtigen ![]()
Ist doch klar das ich das Teil eher in der Bucht für 130+ verticke, als es irgendeinem Unbekannten zu 70 € zu überlassen. Leute, denkt mal darüber nach. Da kann was nicht funktionieren.
Nicht der APN ist der Flaschenhals, sondern der wap Proxy.
Funktioniert das Programm auch über die o2 oder VF wapflat ?
Komische Geschichte... die Daten werden doch eh kostenlos über Kabel und Satellit ausgesendet. Ich tippe mal auf nicht ausgelastete Rechtsabteilungen.