Ist normal, aber auch ein wenig Serienstreuung.
Habe ein 226BW wo das zum Glück nicht so stark ausgeprägt ist, obwohl das natürlich auch ein subjektiver Eindruck sein kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist normal, aber auch ein wenig Serienstreuung.
Habe ein 226BW wo das zum Glück nicht so stark ausgeprägt ist, obwohl das natürlich auch ein subjektiver Eindruck sein kann.
Also ich pushe den mal wieder vorsichtig, da mir die Hotline leider auch keine befriedigende Antwort geben konnte.
Hat keine Erfahrungswerte wie in einem solchen Fall zu verfahren ist ? Ich weiss, der vorliegende Fall ist sehr spezifisch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
autares - Lord EX 2 : 2
Also wo du da ein Unentschieden siehst, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WI8nRcYuA1I
Harald Schmidt fährt Porsche ![]()
Ist schon etwas älter, aber vielleicht kennen es einige von euch noch nicht. Ich finds geil ! :top:
Das ist trotzdem Quatsch... denn wenn es Spiele gibt die diesen Standard komplett unterstützen, gehört deine jetzt gekaufte GraKa schon längst zum alten Eisen.
Also lohnt es sich nicht, kannst deine Kohlen in was anderes investieren.
panjabi (oder soll ich sagen "nicht die mama" aka O1NK.....)
Ich muss kein Meister der Ortographie sein um dich eindeutig zu identifizieren.
Mach hier doch nicht den Thomsen...
Wieso meldest du dich immer wieder an obwohl dir bewusst ist das du hier Hausverbot hast ? Das möchte mir nicht in den Kopf rein.....
Hast du versucht mal anzurufen ? Geht da niemand dran ?
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Öhhm wo denn da?
Hammertal?
Nein in Bredenscheid / Hackstückstr.. Dort habe ich vorher immer die T-Mobile BTS auf dem Ruhrhöhenweg benutzt und war damit sehr zufrieden. Das geht jetzt leider nicht mehr ![]()
diger: DaRappa bietet doch seinen Kunden jederzeit an vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ist das bei dir wegen dem verschütt gegangenen Paket nicht mehr so einfach möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Zum Glück. Jemand der Sar mit Saale verwechselt hat keine eine Million verdient.
Klassisches Eigentor würde ich sagen. Wenn man schon den Intellekt eines Menschen in Frage stellt, dann muss man sich schon festhalten können wenn man sich damit so aus dem Fenster lehnt.
OT: Der Kandidat tut mir unglaublich leid. Das muss ein verdammt harter Schlag gewesen sein ![]()