-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Und ich sehe gerade, dass das Netzteil nur 250W hat. Damit bekommst du die ausgewählten Komponenten nicht ans laufen. Peil mal eher 500W an.
Shuttle Barebones managen sowas ganz gut, und das Netzteil ist von seinen Datenwerten komischerweise immer sehr konservativ angegeben. Die Abwärme stellt durch das Kühlkonzept auch kein Problem dar.
Sind aber ziemlich laut, deswegen habe ich meine Zusammenstellung damals auch wieder verkauft.
-
Zitat
Die Frau aus dem Beitrag findest du auf der Straße meist an heruntergelassenen Seitenscheiben 
-
Beim Ruhrpark war ich erst garnicht mehr. Diesmal hatte ich leider kein Glück mehr gehabt ein E61 zu kriegen 
Umso ärgerlicher wenn der T-Punkt Bochum noch einen Vorrat gehabt hätte und mir sowas verschwiegen wurde. Obwohl der Mitarbeiter nicht den Anschein machte mich falsch informiert zu haben. Deswegen würde es mich ja auch interessieren welcher T-Punkt gemeint war.
-
Zitat
Original geschrieben von fistmaster
2 Nokia e61 eingesackt. T-Punkt Bochum
Welcher T-Punkt in Bochum ? War vorgestern da und bekam die Info das keine Geräte mehr auf Lager wären (Kortumstr.)
-
Da lassen die sich eine Flat schon fürstlich bezahlen(10 € GG + 5 € HappyLive), und dann beschneiden die das auch noch so dreist.
Ganz schön frech !
-
Huch, kaum ist der Wörns dabei geht es wieder abwärts... 
Das Premiere Interview vom Doll war genial ! :top:
-
Krasse Geschichte.
Ich denke mal das kommt auf die Gegend an ob du den Player morgen noch abholen kannst oder nicht. Auf jedenfall sollte dafür die Versicherung aufkommen, würde mich jedenfalls wundern wenn nicht.
-
Lobo: Wenn ich der Meinung bin über was zu schreiben dann mache ich das auch.
Steigert euch doch nicht so rein in einen solchen Fall....
Ihr könnt Hunderte andere Fälle von unschuldig im Knast sitzenden Deutschen genauso aufarbeiten. Letztens gab es auf arte mal eine Reportage über einen unschuldig in der Todeszelle sitzenden Deutschen (mittlerweile schon über 2 Dekaden)... DAS nenne ich einen Skandal über den man Täglich berichten könnte. Aber sowas wird komischerweise schnell vergessen...
Ich möchte nicht die wahren Gründe der Berichterstattung um Marco hier hereinschreiben um den Thread nicht eskalieren zu lassen. Einigen scheint ja an dem Schicksal was zu liegen... ob geheuchelt oder nicht, das mag und kann ich nicht bewerten.
-
Der Preis ist wirklich fair. Hätte ich nicht schon die GE201 dann würde ich zuschlagen.
Einen Simlock halte ich bei dieser Karte für unwahrscheinlich, jedoch wird die mitgelieferte Dashboard Software nur mit VF Karten zusammenarbeiten.
-
Jetzt macht hier doch mal kein Fass auf. Bin ich eigentlich der einzigste dem diese Boulevardgeschichte am Allerwertesten vorbei geht ?
Wenn ich mir über jeden unschuldig im Knast sitzenden Deutschen Gedanken machen würde, dann käme ich ja zu nichts anderem mehr.