-
Ist es möglich eine Vodafone CallNow auf einen Vertrag der nur für Daten ausgelegt ist zu buchen ?
Bei normalen Vodafone Verträgen geht das ja unter der 22922, jedoch kann man mit Datenkarten diese Nummer logischerweise nicht anrufen. Kann das zum Notfall auch die Hotline ?
-
Wieso so kompliziert? Auf nokia.de kann man sich die Daten als sms zuschicken lassen.
-
Na ein Tausi ist etwas übertrieben.
Den günstigsten MacMini gibts für ca. 550 €.. EyeTV 50 € (?) und einen günstigen DVB-T Stick findet man sicher auch noch irgendwo. Trotzdem natürlich eine Hausnummer, aber dann hat man schon was vernünftiges.
-
45527 / 45525 Hattingen
Seit ein paar Tagen kommt man nicht mehr ins T-Mobile Netz rein. Sehr ärgerlich, da hier noch immer ein paar Lücken existent sind.
-
Also ich weiss das T-Mobile die N70 Vertragsgeräte mit einem Netlock ausgeliefert hat. Ich könnte mir also vorstellen das die Restbestände diesen noch besitzen.
-
Da sitzt doch niemand mehr vor und bucht das ganze manuell um. Evtl. Schaut sich das mal ein Sachbearbeiter an wenn Probleme auftreten, ansonsten läuft das bestimmt völlig automatisiert ab.
-
Ich komme auch wieder auf die Seite... aber unter Mein Debitel habe ich keinerlei Zugriff auf meine Daten. Eine Neuanmeldung eines neuen Vertrags ist auch nicht möglich. Kann das jemand bestätigen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Natürlich. Sonst würde ich das wohl nicht schreiben 
Wenn du so auf Spenden angewiesen bist, dann bist du wohl der einzige Obdachlose mit mobilem Internet in Deutschland 
-
Eben ging es noch, ich konnte mich allerdings nicht unter "Mein Debitel" registrieren. Jetzt ist die Seite auch wieder offline.
-
So schlimm wäre das für mich jetzt nicht mehr, da ich in den nächsten 3 Wochen eh nicht mehr verreisen würde und somit auch auf HSDPA Verzichten kann (habe dafür ja noch ein kleineres o2 Pack)
Nur würde es mich interessieren ob die den nun definitiv gecancelt haben, da ich keinerlei schrifliche Bestätigung habe. Auf einmal habe ich einen Vertrag mit 22 Monaten Reslaufzeit an der Backe
Da die Hotline ja kostenpflichtig ist warte ich hier auf Erfahrungen, synchron habe ich eine mail an die Kundenbetreuung verschickt.