-
Bei meiner Kündigung im MM hat die Mitarbeiterin meine Telefonnummer nur telefonisch weitergegeben und die Verzichtserklärung angefordert.
Ist diese nun durch oder muss ich da nochmal Druck machen ? Bis heute komme ich mit der Karte weiterhin ins UMTS Netz, aber die 2 Monate sind auch noch nicht vorbei. Habe aber gelesen das einigen hier der Zugang sofort gesperrt wurde, deswegen hake ich da mal nach.
-edit-
Ich kann mich zwar noch einbuchen, aber bei dem Versuch eine Verbindung aufzubauen bekomme ich eine Fehlmeldung (619). Bedeutet dies meine Karte wurde schon deaktiviert, oder könnte das ein temporäres Problem sein ?
619 = APN Fehlerhaft. Ist er aber nicht... web.vodafone.de
-
Martyn: Gib mir mal bitte deine Neu.de ID ! 
*SCNR*
-
So ich habe mir jetzt auch den Genion S für die BWHZ bestellt.
Sehe ich das richtig das die Papierrechnung 1 € extra im Monat kostet ? Diese habe ich ausgewählt 
Lässt sich doch sicherlich wieder online umstellen oder ?
-
Aber wer weiss wo die Neue Lima hergestellt wurde. Kann mir schlecht vorstellen das die ein Originalteil für 85 Euro als Neuware verscheuern.
Wenn jedoch bisher alles passt dann gibt es ja nichts zu meckern :cool:
-
Hört sich stark nach einem Defekt der Lichtmaschine an.
Sollte man für dieses Modell aber recht günstig auf dem Schrottplatz bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Die BILD an den Hacken zu haben wäre mir keine 15 Millionen wert.
Erzähl doch nicht so einen unfug... natürlich würdest du tauschen 
Kann mir doch keiner erzählen das er auf 15 Millionen verzichtet nur wegen der Publicity.
-
Ich gebe immer um die 10 % von der Rechnung. Finde das geht ok.
-
Wir brauchen hier eigentlich garnicht weiter Diskutieren, denn wenn du nur Prepaid + Flatrate in betracht ziehst, dann ist HappyLive UMTS die einzige Alternative.
-
Also wenn ich eine Salami beim Aldi günstiger sehe, bekomme ich das Tip Produkt umsonst ?
Wie kontrollieren die die jeweilige Beschaffenheit ? 500g Blockwurst sind ja günstiger als eine Edelsalami. Irgendwie ganz schön schwammig das ganze, und durch die Extrakosten (Zeit / Sprit / Nerven) vollkommen unrentabel. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren 
-
Ja aber dann ist es doch das vollkommen falsche Signal wenn live drüber berichtet wurde.
Licht aus - Fernseher an ! Ein tolles Zeichen was da gesetzt wurde.... Oberpeinlich.