Na dann kann ich ja froh sein nichts von diesem Angebot bestellt zu haben. Der Threadverlauf ist jedenfalls wie Balsam auf meiner Seele ![]()
Hat eigentlich irgendjemand die WM54 Uhr bekommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann kann ich ja froh sein nichts von diesem Angebot bestellt zu haben. Der Threadverlauf ist jedenfalls wie Balsam auf meiner Seele ![]()
Hat eigentlich irgendjemand die WM54 Uhr bekommen ?
Wurde über die Aktion wirklich Live im Fernsehen berichtet ?
Ich frage mich wie die Übertragung begründet werden soll, wenn die Unterstützer zwar die Licher aus machen, dafür das ganze dann vor dem TV weiterverfolgen.
Sachen gibts... :confused:
Motorräder drehen auch ziemlich hoch, ich denke mal das ist ein nicht unwesentlicher Faktor.
Also ich habe die letzte Zeit wegen diverser Anfragen öfters die Hotline bemüht, und oft bekam ich zu hören das man z.Zt. wegen Systemstörungen keine individuellen Anfragen stellen konnte.
Ist das normal, oder hatte da ein Hotliner kein Bock meine Daten aufzurufen ? Letzteres kann ich mir eigentlich weniger vorstellen, denn das Personal schien mir überaus Hilfsbereit.
Das mit dem Geiz ist Geil Vergleich ist für mich auch nicht so schlüssig.
Ich denke mal es ist bald Weihnachten und die Kaufkraft hat zugelegt. Also ist so ein Engpass ganz normal.. Dank des riesigen Angebotes steht es dir aber frei auf Alternativen zurückzugreifen. Ausser dem EEE gibts doch sicherlich auch andere Hersteller die vergleichbares liefern können.
Wirklich inside-handy.de ? Oder vielleicht doch de.internet.com ? ![]()
Cyberduckz kenne ich als Gruppe nicht.... aber ich wüsste nicht welche Werbung sich Bild damit erhofft. OK, wir befassen uns damit. Vielleicht war das deren intention ![]()
@Fahrwerk: Warum ignorierst du sowas nicht einfach ? Das mache ich auch und klappt wunderbar.
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.. natürlich habe ich die selbst aktiviert, aber sie sind nicht sofort in das System eingepflegt.
Mittlerweile kann ich mich aber einbuchen, nur das Webinterface funktioniert noch nicht.
Ich kam eben nach hause und es lagen 3 neue Multicards im Briefkasten. Nun warte ich auf die Aktivierung :cool: