Congstar bietet sowas in der prepaid Variante nicht an. Für dein Vorhaben empfehle ich simyo.
Beiträge von Braindead
-
-
Verschiebt das doch bitte mal in Mobilfunktechnik.
-
Und der nächste Herbsthammer ist hier eingeschlagen wie eine Bombe !
Danke Andi !
-
Erbärmliches Bielefeld, kann man ja garnicht hinschauen...

-
Mir gefällt diese falschen Bescheidenheit nicht.... wenn ich vor den Medien stehen würde dann hätte ich kein Problem damit zu sagen das ich mir jeden erdenklichen Luxus leisten werde um die restlichen 60-70 Jahre meines Lebens in vollen Zügen zu genießen.
Das letzte Hemd hat keine Taschen, sowas sollte man den Leuten verständlich machen.
-
Die Engländer fahren auch auf der falschen Seite, genauso wie die Bazis die Uhrzeit falsch benennen

-
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Aktuell habe ich am Mittwoch online 3 Multicards zu meinem Vertrag bestellt. Wie ist denn im Moment die durchschnittliche Lieferzeit ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Werbefreien Webspace bekommst du überall, wo du bezahlst. Meine Glaskugel sagt mir, dass du nichts bezahlen willst, sonst würdest du nicht extra nach "werbefrei" fragen.Probier es mal mit http://www.kilu.de
Ansonsten vielleicht mal in den Threads bei TT zum Thema Webspace umschauen.
Grüße, Öle
Scheint ein gutes Angebot zu sein, danke für den Link.
-
Natürlich ist hier nur Mitleid im Spiel.... die armen armen 15 Mio Euro Gewinner.

-
Kennt jemand einen Anbieter, bei dem ich Werbefreien Webspace bekommen kann ? Ich brauche nur wenige MB.
Wichtig ist nur php support.