-
Die Bahn ist in der Happy Live Flat inklusive. Spiegel und Focus gibt es auch, jedoch ist mir nicht bekannt ob dafür monatlche Zusatzkosten anfallen.
Damals als ich noch Happy Live genutzt habe, war die Netzeitung meine Informationsquelle, welche seinerzeit gratis angeboten wurde.
-
Also mit den Konsequenzen einer Veröffentlichung würde ich gerne leben, solange ich die 43.000.000 € auf meinem Konto in GRÜN sehe 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Den kleinen Mann unterstützt BILD aber i.d.R. nur dann, wenn es ihr opportun erscheint
War doch schon immer so.....
Zitat
Der Lotto-Gewinner hat der VÖ seines Namens ja zugestimmt,
also wird BILD den Namen zumindest in der Form "Brain D. aus Solingen" veröffentlichen.
Na das wäre jetzt aber auch das mindeste ! Endlich mal ein wenig Transparenz 
Zitat
Mit dem Effekt, dass der arme Mann / die arme Frau privat keine ruhige Minute mehr haben wird.
Wäre ich der BILD-Gewinner, würde ich sofort die Zelte abbrechen und mich für die nächsten Monate nach unbekannt absetzen. 
Ist nicht immer so einfach... aber einen professionellen Sicherheitsdienst würde ich dem Herren schon nahelegen sollte sein Name bekannt werden. Auf einmal gibts einen Überfall in Solingen ala Bohlen 
-
-
Ach, für den "kleinen Mann" schlägt Bild doch zumindest auf dem Papier ganz gerne mal eine Lanze. Also kommt auch der Karl Heinz aus Wuppertal nicht zu kurz.
Letzterer wäre auch ein idealer Jackpot Gewinner... :top:
Baut alle mal eure Vorurteile und Klischees ab, dann läuft es auch besser :cool:
Viel gespannter bin ich aber darauf, ob Bild den Namen nennt. Ganz sicher werden wir aber mehr über den Gewinner erfahren als es der Lottoblock jemals der öffentlichkeit präsentiert hätte. Ich bin sehr gespannt über die weitere entwicklung, ich glaube sowas gab es in Bild noch nie das ein Leser den Jackpot mit einem Bildschein geknackt hat.
-
Lustig zu lesen wie sich hier einige über den "Bild" Leser auslassen der jetzt den Jackpot geknackt hat.
Ich hoffe ja das es ein Ausländer mit Migrationshintergrund war... vorzugsweise aus Ostanatolien oder GUS. Idealerweise noch streng Gläubig (Moslem) und mit Kopftuch. Dann bin ich mal auf die rechten Kommentare der üblichen Verdächtigen gespannt =)
-
Ich finde es sehr interessant das ein Systemschein von Bild den Pott geknackt hat, soweit ich weiss werden alle Gewinner dieser Systemscheine in der Printausgabe veröffentlicht.
Somit ist ein neuer Lotto Lothar geboren
Hoffentlich mit besserem Ende.
-
Na ausfallend war das Posting doch nicht. Schön für die Leverkusener, aber warum sollte das überhaupt abgerissen werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s

gesehen Hamburg Haupfbahnhof
Also die Brezel ist bei euch glatt 10 ct. billiger als hier (Yormas Dortmund).
Aber interessant zu sehen wie die Kette den Norden erobert. Bisher waren die ja fast ausschließlich im südlichen Raum unterwegs 
Haben die bei euch eigentlich auch das Salami Baguette im Dauerangebot für 1 € ? 
-
Ich denke mal die Differenz zwischen Steuer und Endbetrag wandert in die Konzerntaschen. Macht euch über kurz oder Lang auf Einheitspreise gefasst.
Ist dann ja auch einfacher nur noch einen Preis an den Tafeln ablesen zu müssen :cool: