-
Wenn der Dieselpreis sich angleichen würde dann lohnt es sich wirklich nur noch für Leute die extrem viel auf Autobahnen unterwegs sind. Jedenfalls wenn die Vernunft beim Autokauf eine übergeordnete Rolle spielt.
Ich bin mittlerweile richtig Glücklich mich bei meinen 15-20 Tkm im Jahr nicht für einen Diesel entschieden zu haben.
-
Im Kuriositätenthread habe ich schon ein Bild dazu gepostet... naja wenn der Lotto Jackpot am Mittwoch fällt, dann hat die Möhre evtl. sogar einen Abnehmer 
-
Bin leider Opfer eines Kreditkartenbetruges geworden 
600 US$ wurden unberechtigterweise von fulltiltpoker.com eingezogen. Nun habe ich an meine Bank (1822direkt) wie gewünscht eine eidesstattliche Versicherung gesendet und die mastercard sperren lassen.
So weit so gut, aber keiner konnte einen ungefähren Termin nennen wann die das wieder rückbelasten. Hat da von euch jemand zufälligerweise Erfahrungswerte an denen man sich orientieren kann? Auf einen Betrag von umgerechnet 411 € möchte ich nicht gerne lange drauf verzichten.
-edit-
Eben kam eine email das die meine Reklamation an die Bayern Card Services weiterleiten. Die setzen sich dann mit mir in Verbindung... ich bin gespannt 
-
Gibt es natürlich 
Allerdings lässt die Resonanz angesichts der Tragweite sehr zu wünschen übrig. 
-
0 Treffer ! :eek: 
-
Ich verstehe nicht warum wir (Der Westen) immer den Messias spielen müssen um andere Kulturen in unsere Werte einzugliedern. Die Zeit der Kreuzzüge ist vorbei.
Darüberhinaus gibt es auf beiden Seiten Propaganda die das ziel verfolgt Massen zu polarisieren. Hier gibts dann vielleicht ein paar pöbeleien oder ausländerfeindliche Sprüche von der Bevölkerung im Internet zu lesen (nicht auf TT bezogen), im Sudan geht man halt auf die Straße. Wobei das dann natürlich möglichst dramatisch zurechtgeschnitten wird, so wie es halt den Meinungsmachern passt um serviert zu werden.
Alle Jahre wieder, ich kann es nicht mehr hören.... mal schauen wann wieder der nächste vereitelte Terroranschlag vermarktet wird. Ist auch wieder so ein Thema für sich 
-
zu 1.) Ich denke nicht, da der APN nicht bekannt ist und das alles gebunden ist.
zu 2.) Im Prinzip ja, aber dann müsste VF den Ogo als Livegerät anerkennen. Ich glaube irgendwie nicht dran das dies passieren wird.
zu 3.) Gehen, da es ja ansonsten ein ganz normaler Comfort Tarif ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tobiass
Und wie ist es mit dem Opera Mini , ist bei dem die Bildseite auch kostenlos?
Das kann nicht kostenlos sein, da man mit dem opera mini einen Umweg über einen Proxy geht der normal tarifiert wird.
-
Ich muss mir immer dessen bewusst sein das die Uhren in solchen Ländern in einigen Dingen anders ticken. Immer wieder die gleiche Stimmungsmache, ich finds zum k*tzen.
-
Der Pocketsurfer ist eine ganz andere Baustelle. Schaut mal auf http://www.pocketsurfer.co.uk nach, dort gibts irgendwo einen Link auf die deutsche HP.