-
Der web.vodafone.de APN wird nicht reglementiert sein, da bekommt man schon alles drüber zum laufen was man haben möchte.
Da man eh nicht ins UMTS Netz kann hätte man sich solche Beschränkungen auch sparen können, das man HSDPA nicht nutzen kann sollte irgendwelche Heavy User von vorneherein schon abhalten.
-
Man glaubt es kaum, meine vor über einer Woche überwiesenen Sterne sind auf meinem Payback Konto gutgeschrieben. Hoffen wir mal das der nächste Schub nun nicht mehr so lange dauert 
-
Ja nicht schlecht, aber ein Flashmob lebt eigentlich davon das sowas hinterher nicht publik gemacht wird. Das ist kein Dokument für die Ewigkeit, sondern halt ein "Flash" und fertig 
-
Sollen die doch gleich nur noch 2 Sorten Benzin anbieten, ich verstehe es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Bleibt also noch min. 50€ für das Darappa Angebot. Je nach Handy vielleicht 75€.
Eben ! Und 50 oder. 75 € haben oder nicht haben... das ist schon eine Hausnummer.
Das DaRappa Angebot ist noch gültig.
-
Ist kein Haken. Aber schau dich mal hier im Werbeforum um, es gibt sogar bessere Angebote.
-
Meine Stars vom letzten Donnerstag warten auch noch vergeblich auf eine aufbuchung.. Das ging mal so Fix, innerhalb eines Tages war die Sache erledigt. Frage mich was die da rumgespielt haben 
-
Auch der Vorgang von meinem Kumpel wurde vorbildlich abgewickelt. Danke dafür ! :top:
-
Ist hier jemand bei dem Google Maps auf dem E61i läuft ? Über die HP möchte er nur die SIS installieren, welche logischerweise über die wap flat nicht funktioniert.
Kann ich denn irgendein Java jar/jad nehmen welches hier im Posting verlinkt ist, oder braucht man eine spezielle Version zugeschnitten auf das E61i ?
-
Ich glaube der BB hat einen eigenen APN und deswegen wird das alles getrennt tarifiert. Kann mich aber auch irren.