Danke Werder ! :top:
Beiträge von Braindead
-
-
Um den BB Dienst zu nutzen ist eine solche Option zwingend erforderlich.
-
Im Februar soll der Pocketsurfer 2.0 kommen, der wäre vielleicht eine Alternative.
-
Mein 6630 von T-Mobile wird bis heute nicht als Live Gerät erkannt (d.h. nur Textanzeige im Live Portal), während ein VF 6630 natürlich alles Fehlerfrei darstellen kann.
Abhilfe schaffte da NetFront mit verändertem UserAgent, aber eine Dauerlösung war das auch nicht. Ich würde mich damit abfinden das einige ungebrandete Geräte nicht vom Live Portal erkannt werden, VF selbst stellt sich bei bitte um Lösung des Problemes auch auf Taub.
-
Wie lange dauert bei euch im Moment die Überweisung von Stars auf das Payback Konto ?
Meine erfolgte letzten Mittwoch, und bis jetzt ist immer noch nichts gutgeschrieben. Das kann doch nicht normal sein oder ?
-
Habe aber letztens im Shop mit dem Gerät herumgespielt. Fand ich eigentlich recht ansprechend, und das Branding störte mich nicht im geringsten.
Hätte ich mir mittlerweile kein Nokia E61i besorgt, dann würde ich hier zuschlagen. 299 € sind schon ein echt gutes Angebot für das was man geboten bekommt.
-
-
Sowas soll lt. einiger Politiker auf Landesebene auch hier den Konzernen nutzen um gegen die bösen Filesharer vorzugehen.
Ich kann garnicht soviel K**zen wie ich fressen kann :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Freut man sich in der Situation eigentlich über die 1,9 Mio, oder ärgert sich innerlich dann doch, dass es nicht doch 26,0 Mio geworden sind?Also in der Situation hätte ich keinerlei möglichkeiten die erste Zeit überhaupt an was anderes zu denken !

1,9 Millionen € sind schon eine Hausnummer würde ich sagen.
-
Der Zuhausebereich wird in den ersten Tagen eingerichtet. Solange gilt er Bundesweit.