-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Flat gibt es nur für Vertragskunden, nicht für Prepaidkunden. 
Auch du meinst die Wapflat ? Wusste nicht das die so beworben wird =)
Na da bin ich ja mal gespannt.... Ist es über den Internet APN auch für Lau (vistream und eplus) ?
-
Ich habe das gleiche Samsung mit Vodafone Brand hier vorliegen.
Die Einstellung findest du wie folgt: Menü -> 9. Einstellungen -> 4. Anrufeinstellungen -> 7. Bandauswahl -> 2. GSM 1900
Und schon klappts auch in den Staaten 
Hoffe geholfen zu haben !
-
Was für eine E-Plus Surf&Mail Flatrate ? Habe ich was verpasst ? :eek:
-
Den einzigen denen ich hier hinterhertrauere sind die Mitarbeiter, welche nun ihren Job wieder los sind.
Ansonsten weine ich dieser Datenkrake keine Träne nach.
-
4,95 € für eMail + ICQ sind aber schon ein fairer Preis wie ich finde. Die hätten nur die Webflat für sagen wir 5 € zusätzlich anbieten sollen.
So tappen garantiert ganz viele in die Kostenfalle und wundern sich warum ihr Guthaben so schnell verbraucht ist.
-
Ich hoffe mal das ein Push fähiges imap Konto in den 4,95 mit inbegriffen ist.
Aber prepaid ist für das Gerät der richtige Weg, ich denke daduerch möchte debitel auf den Schulhöfen fischen gehen.
-
Wenn jetzt offiziell 7.2mbit am Start ist, dann hoffen wir mal das endlich ein entsprechendes Firmware Update für die GEO201 herausgebracht wird.
-
Wie kommt es eigentlich das Talkonaut ohne patch mit der o2 Wapflat harmoniert ? Wurde das Programm von o2 selbst freigegeben oder haben die bei der Entwicklung schon den o2 Proxy berücksichtigt ?
-
Diese Gutscheine muss man sich noch nicht mal ausdrucken. Man sagt einfach man möchte das und das aus der Gutscheinaktion und fertig.
Nutze ich auch öfters mal um an 2 BigKing für 2,99 € zu kommen. DAS nenne ich fair :top:
-
Zitat
Original geschrieben von X
Gibt es die Aktion eigentlich noch bis Ende Februar (das steht so auf der debitel-Seite)?
Und gleich noch ein besonders geistreiches Posting hinterher.... einige scheinen vor dem durchstöbern von TT ihr Gehirn auszuschalten.