-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Ich kann auch mit einer Nagelschere Nägel aus der Wand ziehen, wenn ich viel Zeit (und viele Nagelscheren) habe, trotzdem ersetzt die Nagelschere - auch wenn der Name auf den ersten Blick anderes suggerieren könnte - für diesen Zweck keine Zange.
GODLIKE 
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Ganz ruhig bleiben. Hat sich doch keiner beschwert in den letzten Stunden?!
Kennst du seinen email Verkehr ?
Möchte nicht wissen was da alles so eintrudelt.
-
07.11. bestellt - 21.11. geliefert (Herbsthammer).
Bin sehr zufrieden :cool:
Danke Andi ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
danke!
- ich hoffe nur, dass das auch stimmt :confused:
Warum nicht ? :confused:
Das ist der normale APN vom Vodafone Netz für die Internet Nutzung auf dem Notebook. Reseller haben keine eigenen APNs.
-
Ja, das wird innerhalb der nächsten Stunden noch eingerichtet. Ich habe das gleiche auch eben ausprobiert, und ich war ca. 30km vom Zuhausebereich weg.
Ich hoffe ja mal das es im laufe der Vertragslaufzeit von VFD2 irgendwann faire Datenpakete geben wird (5gb für 10 € z. B.) Dann bin ich sofort dabei und buche die Option auf den Vertrag.
-
Ich würde langsam mal das "I-Mode" aus dem WAP Forum streichen. Gibt es diesen Service überhaupt noch ? War doch eh nur ein Begriff ähnlich wie auch WAP 2.0
-
Ich verstehe es nicht... haben die Leute alle noch so viel Geld für einen Burger übrig, oder sind es bereit auszugeben ? Anscheinend ja doch, ansonsten könnten die doch nicht 4,79 € für den Burger verlangen 
Naja einmal muss ich in den sauren Apfel beissen, der BT muss geholt werden 
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
@ DaRappa: Sag mir doch bitte mal ob unter den 8 Leuten auch Ines K. bei ist? (Nokia 3500)
Oder wurde ihr Vertrag bereits geschaltet?
Danke und Gruß,
eizo
Wurde schon am 20. geschaltet lt. diesem Posting.
-
Ja natürlich werden die wieder storniert. Der Händler muss ja auch seine Provision wieder zurückzahlen.
-
Och, also zum gelegentlichen stöbern reicht das doch
Aber da das eh kein Dauerzustand sein wird isses uninteressant.