Meine sunsim leider nicht, scheint da also Unterschiede zu geben ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Geiz ist doch geil oder ?
Ich spreche einfach fast jedem der dieses Angebot wahrgenommen hat diese Mentalität zu, und ich meine das noch nicht mal negativ. Deswegen darf man nicht meckern das so scharf Kalkuliert wurde imdem für EUREN Gratisversand der günstigste Versender gewählt wurde. Und wenn DHL nur 20ct teurer gewesen wäre, die Masse macht das zu einem nicht zu vernachlässigenden Posten. Noch dazu ist ja auch bei DPD alled versichert, deswegen mach ich mir da keine Gedanken.
P.S.: Hier war der DPD Service sehr gut, die Laufzeit betrug noch nicht einmal 24 Stunden.
-
pasen: Schau doch mal bei ebay, die Karten gibt es dort mittlerweile wie Sand am Meer.
-
Scheint tatsächlich der Server gewesen zu sein. Mittlerweile ist es besser geworden.
Nutze den opera mini mit der wapflat erst seit eben.
-
Wie lange dauert es bei euch durchschnittlich bis die Verbindung zur Seite aufgebaut ist ?
Laden geht verdammt Fix (1-2sec), aber das Verbinden dauert ca. 15 Sec.
Nutze die o2 wapflat. Ist das normal ? -
Ist wieder so eine Dilektmutation... komme ich auch nicht mit klar

-
Können diejenigen die eine solche Karte zu 1 € bekommen haben die MM / Saturn Rechnung mal einscannen und hochladen ? Persönliche Daten natürlich schwärzen.
Dort muss Try&Buy vermerkt sein, nicht das ihr euch einen normalen Vertrag habt andrehen lassen.
-
Nein keine Schriftart, ich suche einen Generator der mir ein JPG ausspuckt oder in der Art.
Ein Radioweckerdisplay wäre klasse

Es gab da ja auch mal einen Graffiti Generator, wo mein eingegebener Text auf der Hauswand angezeigt wurde. Ich benötige sowas als Gag in einer email

-
Kennt jemand einen Generator wo man sich eine Schrift erzeugen kann die ähnlich der RDS Anzeige auf dem Autoradio ist ?
Also so eine digitale Schrift z. B. in Blau auf schwarzem Hintergrund.
-
Mit Glück bekommt man das Gerät zu Try&Buy Konditionen für 1 € (das steht dann auch auf dem Vertrag).
Regulär kostet sie 50 € . Das die Karte in wenigen Märkten zu 1 € verkauft wurde, kann wohl nur ein Buchungsfehler gewesen sein welcher sich der Markt auf seine Kappe nehmen muss.