Die Engländer sind raus ! :top:
Aber wie blöd man sein kann... machen den Ausgleich und bekommen dann noch ein Tor rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Engländer sind raus ! :top:
Aber wie blöd man sein kann... machen den Ausgleich und bekommen dann noch ein Tor rein.
Ging bei mir innerhalb von 2 Banktagen, also recht Fix.
Die Karte ist sozusagen mehr als Gratis wenn man denn Nutzen daraus ziehen kann.
Meine Rechnung:
+ 49 € Kaufpreis
- 80 € 2 Monate HSDPA Flat für Lau (zugrunde lege ich hier den günstigsten Flatanbieter Moobicent)
- 90 € für die GEO201 @ eBay
= -121 € = GEIZ ist GEIL ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amt
Hab da auch noch mal eine Frage zur Vodafone Stars Neukundenwerbung
über die Homepage von Vodafone.
Nach Eingabe der Handy-Nummer kommt seit heute ständig die Mitteilung,
das zur Zeit aus technischen Gründen dieser Service gerade nicht zur Verfügung steht.
Was ist da los? Muss nämlich noch dringend meine Werbung loswerden.
Ich habe heute das gleiche Problem... bei meinen anderen Vodafone Karten kann ich meinen Punktestand abfragen und ggf. auch Punkte einlösen.
Liegt im Moment wieder eine Störung vor bei Neuanmeldungen ?
Heute kam mein E61i an :top: :top:
Danke Andi !
Meinst du den "Trenkilizer" ? (lt. klarmobil.de HP)
Ich finde den mehr als genial, und das obwohl ich eigentlich keinen Dialekt mag. Hier mache ich eine Ausnahme :top:
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
ich sag nur "bilateral". Früher hieß das mal "unter vier Augen".
Diese Wortwahl soll wohl besonders "Intellektuell" wirken... bei mir löst das höchstens Mitleid aus wenn das mein Gegenüber in den Raum werfen würde.
Wieviele deutsche Staatsbürger sitzen zum Teil sogar Unschuldig im Ausland im Knast ?
Dieser "Fall Marco" ist doch insbesondere von der Springer Presse künstlich hochgepusht worden. Macht doch mal kein Fass auf.... ![]()
Die neue Bahn Werbung wo das Balg mit dem Opa wieder dabei ist. Schlimmer ist nur noch Paula oder Nimm 2 Werbung *grusel*
Könnte hier alles kaputtschlagen wenn ich nur an den Sch**** denken muss... ![]()
Nein bei mir auch. Sehr mysteriös ![]()