Ruft doch mal zu den Geschäftszeiten an wenn es so wichtig ist :confused:
Beiträge von Braindead
-
-
Welcher von den 3 Beiträgen ?

-
Serdar ist der geilste ! :top:
Schon alleine das der Mario Barth sein Fett weg kriegt, genau so muss das sein.Danke für den Link

-
Zitat
Original geschrieben von speedstorm
Wenn Hattingen bei Dir in Hörweite sein sollte, könntest Du zukünftig mal ab und an in den Genuss einer Sirenenalarmierung kommen...Ja ich komme aus Hattingen (Bochum habe ich angegeben weil es bekannter ist).
Erzähl doch mal näheres ? So einen Alarm habe ich hier schon ewig nicht mehr gehört.... oder ich bin immer nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
-
Cool, genau das habe ich gesucht.
Danke !
-
Ich habe die Dinger schon ewig nicht mehr gehört. (Bochum / NRW)
Hat von euch vielleicht jemand einen Link zu einem authentischen wav oder mp3 File ? Möchte alte Erinnerungen wieder wecken

Finde die Sirenen übrigens gut, da fehlt schon irgendwas. Gleiches gilt für das Eurosignal auf UKW

-
Das gerade Wochende ist wisst ihr aber ? Ab morgen zu den üblichen Geschäftszeiten gibt es dann sicher wieder eine Auskunft.
-
Hätte auch gerne eine Packstation in meinem 60000 Einwohner "Kaff"... aber da scheint sich für DHL wohl nicht zu lohnen, dabei kann ich mir besseres Vorstellen dauernd in einer Schlange am Schalter zu verweilen.
-
Ich würde mal bei http://www.jurathek.de anfragen.
Entstehen dem Kopierer der Server irgendwelche Vorteile dadurch ? Soll wohl nur dazu dienen mehrere Spieler anzulocken wenn sich euer CS Server im laufe der Monate/Jahre etabliert hat.
-
Die Hotline kann da garnichts regeln. Das sind alles interne Richtlinien und so festgelegt.