-
Ja stimmt, jetzt wird es deutlicher 
Ich habe in meiner Kündigung gebeten die Karte als CallYa weiterlaufen zu lassen, mal schauen wie sich das auswirkt. Ist doch für debitel besser den Kunden als CallYa weiterführen zu lassen als ganz zu löschen.
btw.. Wie schaut es aus mit einer direkten Portierung nach den 2 Monaten. Normalerweise sollte mich nichts daran hindern können oder ?
-
Na dann bin ich ja mal gespannt 
Gut finde ich das die Karte als CallYa WebSession weiterläuft, ich durfte mir vor Ort eine schöne 0172 Nummer aussuchen die ich dann auf einem Genion Card S parken werde. :top:
-
Also mein Mediamarkt hat einfach meine schriftliche Kündigung durchgefaxt. Bekommen habe ich dann den Sendebericht vom MediaMarkt, zusätzlich habe ich gebeten jedoch noch eine schriftliche Bestätigung zu erhalten.
Glaubt ihr das ist in sicheren Tüchern ? Im Händlerfax steht ja das man die Verzichtserklärung und die Kündigung losschicken muss ?!
-
Ich verstehe nicht warum Vodafone die Websessions auf Bildmobil Karten blockt, damit könnte man doch Geld verdienen.... 
-
Ich frage mich wie man hier mit 8000 WLAN Hotspots argumentieren kann ?
Die mobilen Breitbandnetze sind da und von der fläche sehr gut ausgebaut. Einen Hotspot und die WLAN Technik kann man da vollkommen vergessen wenn man mobil bleiben möchte. Die möchten doch nur das iPhone pushen, aber nur der Name Apple hält dieses Gerät überhaupt am Leben. Technisch kann es einfach nicht überzeugen.
-
Irgendwer hat irgendwo mal erzählt das es dort in einem bestimmten Markt in einer bestimmten Stadt diese HSDPA Datenkarte für 39 € gibt.
Irgendwie steht das auf sehr wackeligen Füßen. War vielleicht irgendeine MM Eröffnung, kann mir nicht vorstellen das sowas bundesweit und vor allem vorrätig verfügbar ist.
-
Man muss ja versuchen das ganze zu retuschieren 
-
Gibts kein Videotelefon das man wie gewünscht platziert und dann die automatische Anrufannahme einschaltet ? Nur so eine Idee...
-
Ist bei der Mobilcom und der Telekom (allerdings kenne ich es da nur aus der Festnetzsparte) üblich.
Finde es aber Klasse das Vodafone nicht direkt ablehnt sondern bei Kunden mit negativer Bonität auch die Möglichkeit der Kauton anbietet. Ganz klares Service Plus :top:
-
Mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit wird das ein Fake sein