Aaaarghhh, ich hasse die Packstation langsam aber sicher immer mehr.
Ich habe mir letzte Woche extra eine Sendung dorthin schicken lassen, da ich samstags immer von diesem Bahnhof, an dem Stataion steht, fahre.
Nun ist wohl seit letzten Freitag die Station kaputt und keiner kann mir sagen, wo sich nun die Warensendung befindet, bzw wo ich die abholen kann.
Das blöde ist auch, daß sich darin Waren befinden, die ich a) schnell brauche und b) die mit einem Gutschein bestellt worden sind, so daß eine alternative Lieferung ausfällt...
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Also ich kenn es so, daß bei defekter Packstation die Sachen an die nächste Filiale geliefert werden.
-
Ich habe gerade den aktuellen Newsletter bekommen - das Porto für Sendungen von Packstation an Packstation wurde reduziert :top:
ZitatSchon seit längerem können Sie beim Versand an einer PACKSTATION 1,- EUR Paket-Porto sparen. Jetzt aber können Sie als registrierter Kunde exklusiv sogar bis zu 1,50 EUR sparen, wenn der Empfänger die Sendung auch an einer PACKSTATION abholt.
(...)
# Päckchen bis 2kg für nur 3,40 EUR
# Pakete bis 10kg für nur 5,40 EUR
# Pakete bis 20kg für nur 8,40 EUR -
Und was ist, wenn der Empfänger es nicht aus der PS holt oder die
PS voll ist? Muss er dann 50 Cent nachentrichten? -
bin mal gespannt, letzte Woche gab es das erste Mal ein größeres Problem - das Paket wurde nicht ausgeliefert, weil lt. DHL die Adresse (ihrer Packstation) unbekannt wäre
komisch nur das Pakete an die selbe Adresse schon ausgeliefert wurdenzwischenzeitlich hatte ich mal das Problem das eine Station ausgefallen war, eine Benachrichtigung kam, das sie wieder geht, dann wieder nicht, dann wieder, dann wieder nicht und danach kam nix mehr - einfach mal hingegangen weil ich am nächsten Tag weg musste: sie funktionierte wieder
ansonsten ein praktischer Service, da das nervige anstehen in der Postfiliale entfällt

-
Hätte auch gerne eine Packstation in meinem 60000 Einwohner "Kaff"... aber da scheint sich für DHL wohl nicht zu lohnen, dabei kann ich mir besseres Vorstellen dauernd in einer Schlange am Schalter zu verweilen.
-
sehr komisch, hab in der sendungsverfolgung eine einlieferung gestern früh, aber keine mail oder sms - kann auch nichts abholen.
scheint derzeit nicht so zu funktionieren am nürnberger hauptbahnhof, echt entäuschend.
eine andere sendung kreist schon seit 4 tagen durch die gegend bei der post, sendungsverfolgung hat mittlerweile 10 einträge... sogar von einer apotheke, zum glück nichts wichtiges.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
eine andere sendung kreist schon seit 4 tagen durch die gegend bei der post, sendungsverfolgung hat mittlerweile 10 einträge... sogar von einer apotheke, zum glück nichts wichtiges.
von sanicare?

-
exakt!
das komische ist, dass ich über meine freundin auch was bestellt habe und zwar einen tag später. das paket war am donnerstag in der packstation, meins ist heute noch unterwegs, also völlig unverständlich
btw.: gutschein geht glaub nimmer...
-
von denen ist auch das Paket was ich wenige Posts vor deinem beschrieben hatte
nicht das die was beim Adressieren falsch gemacht haben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!