Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Cyberduckz kenne ich als Gruppe nicht.... aber ich wüsste nicht welche Werbung sich Bild damit erhofft. OK, wir befassen uns damit. Vielleicht war das deren intention ;)

• Könnte aber auch eine geschickt platzierte Werbung sein -
    darauf würde das "Bald" hinweisen und die doch nicht ganz so einfach programmierbare Flash (?) - Überlagerung.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• so wie ich das rausgelesen habe, soll es wohl mit dem advertiser falk zu tun haben...

edt: nene grad gesehen... da wo jetzt irgendwas mit scientology steht, stand aben "in wenigen tagen schalten wir diese webseite ab".... also scheiß werbung

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Bei mir kommt noch der Spruch "In wenigen Tagen schalten wir diese Website ab"...

Merkwürdig

Grüße

EDIT: 1minute später und ein neues Thema (tom Cruise) auf der Startseite, und dieses Zeug ist auch weg....

• habs auch gesehen und erst an einen virus gedacht als der bildschirm flimmerte...
    dann kam links wo das fenster mit manson war eine gelbe quietscheente mit dem schon zitierten satz "...wir schalten diese website bald ab" :eek:
    ich glaube nicht das dies werbung war....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    I`m too sexy for my granny

Deinen Sinn für Humor möchte ich haben.

Ich schließe mich dem aktuellsten YouTube Kommentar zu diesem Video an :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Sehr genial! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!