Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Cyberduckz kenne ich als Gruppe nicht.... aber ich wüsste nicht welche Werbung sich Bild damit erhofft. OK, wir befassen uns damit. Vielleicht war das deren intention

-
Könnte aber auch eine geschickt platzierte Werbung sein -
darauf würde das "Bald" hinweisen und die doch nicht ganz so einfach programmierbare Flash (?) - Überlagerung.
MTT 
-
Also momentan ist bild.de offline...
-
so wie ich das rausgelesen habe, soll es wohl mit dem advertiser falk zu tun haben...
edt: nene grad gesehen... da wo jetzt irgendwas mit scientology steht, stand aben "in wenigen tagen schalten wir diese webseite ab".... also scheiß werbung
-
Bei mir kommt noch der Spruch "In wenigen Tagen schalten wir diese Website ab"...
Merkwürdig
Grüße
EDIT: 1minute später und ein neues Thema (tom Cruise) auf der Startseite, und dieses Zeug ist auch weg....
-
habs auch gesehen und erst an einen virus gedacht als der bildschirm flimmerte...
dann kam links wo das fenster mit manson war eine gelbe quietscheente mit dem schon zitierten satz "...wir schalten diese website bald ab" :eek:
ich glaube nicht das dies werbung war.... -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
I`m too sexy for my grannyDeinen Sinn für Humor möchte ich haben.
Ich schließe mich dem aktuellsten YouTube Kommentar zu diesem Video an

-
http://www.scifi.com/tinman/oz/
Das ist zwar nicht direkt lustig, aber sehr faszinierend

Braucht man aber vil Zeit für
-
Sehr genial! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!