Ich suche das gleiche. Ist der Tarif zu unattraktiv oder warum gibt es bisher keine Angebote mit Auszahlung ?
Beiträge von Braindead
-
-
Auch wenn es egoistisch klingt das als Mann zu sagen, aber nach Frauenfussball kräht kein Hahn. Und durch die Medien wird der alle 4 Jahre einmal kurz gepushed wenn die Frauen WM ist.
Gleiches gilt z. B. für den Handball, wobei es da wohl regional bedingt unterschiedliche Interessen gibt. Aber unterm Strich schaut auch kaum jemand Handball, jedenfalls nicht im Vergleich zu (Männer) Fußball. Dafür ein eigenes Logo steht als in keinem Verhältnis.
-
Den Gag hinter der Autopanne konnte man schon voraussehen. Aber gut gemacht

-
Nein, am Tag der deutschen Einheit gibt es keine Paketzustellung an Endkunden.
-
Also so wie ich das sehe wird die Hardware mit der SIM von Dell ausgeliefert und danach lässt man die bei Vodafone UK Aktivieren wenn man möchte (scheint allerdings Postpaid zu sein)
Aus dem eBay Text geht hervor das die Karte als Dell Wireless 5510 vom Gerätemanager erkannt wird und die Merlintreiber nicht greifen obwohl die Karte ja eigentlich Baugleich ist. Also ist man bei einem Firmwareupdate immer auf Dell angewiesen und mir ist auch nicht ersichtlich ob die Karte mit Programmen wie mwconn harmoniert. Nur für 80 € kann man jetzt nicht soooo viel falsch machen wenn das nicht läuft. Vertickt man sie halt wieder.
-
Bei dem Angebot aus England steht das eine unregistrierte Vodafone SIM dabei ist. Wohl eine Prepaid ? Ist das so ein Paket ähnlich wie Websessions hier ?
-
Meins kam heute auch an und ist ohne Lock !
Meinen Dank an den Tippgeber, das ist zu dem Kurs abzgl. Stars wirklich ein Schnapper :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wie wärs du lernst erstmal höfliche Umgangsformen? :flop:Wer im Glashaus.... bitte überdenke auch mal deine eigenen Umgangsformen ggü. anderen Forenteilnehmern. Das ist nicht speziell auf diesen Thread hier bezogen.
-
Ja gute Fakes haben auch ihren Preis, aber es gibt sie. Eine Rolli die nach was aussieht kostet dann auch schonmal 200 €, für 15 € bekommst du da nur Schrott.
Gleiches bei den Klamotten. Wobei man bei Shirts eigentlich kaum Fehler machen kann, wenn die einlaufen dann werden sie halt weggeworfen.
-
Die Eltern können für ihren Sohn einen Vertrag abschließen, aber umgekehrt besteht da keine chance.