Banjo hab ich letztens noch gesehen, glaube das war ein REWE.
Beiträge von Braindead
-
-
Gibt schlimmeres.....
-
Da möchte ich drauf hinweisen das Cyberport das Ding auch lagernd hat zu dem Kurs, aber nur 20 € für den Versand berechnet.
Ist aber schon erstaunlich wie die Full HD LCDs im Preis fallen, so langsam werde ich auch schwach.
-
-
Das Teil sieht richtig geil aus ! Als mobile Surfstation sicherlich eine Bereicherung, wenn man denn eine Flat dazubuchen kann.
-
Na wenn man extra für die Box 2 Stunden fahren müsste würde sich das ja eh schon weniger lohnen... der ganze Stress, die Schlangen, evtl. Parkgebühren, hohe Energiekosten. Das ist es nicht wert.
-
Mein erstes eigenes war so ein türkises Dancall mit der ersten echten Prepaidkarte in Deutschland (Free&Easy Card), danach kam aber relativ schnell ein Siemens S6 (D2 Brand) mit separat erstandener CallYa Karte.
-
Ich finde es immer wieder Lustig das genau die Gruppe von TT Usern hier endlos lange Negativlisten posten, denen ich genau ein solches Verhalten im Alltag zumindest teilweise zutrauen würde

Positiv: GNU
Negativ: Copyright / DRM
Ich finde diese Begriffe haben auch was mit dem Alltag zu tun, da es die Gesellschaft prägt. Naja kann man jedenfalls so auslegen

-
Drin der Fisch !
2:0 :top: :top:
-
Endlich das 1:0 für meine Bayern durch Klose..... :top: