Genial ! Da muss ich doch gleich mal los und schauen :top:
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
sie sollte sich dringend behandeln lassen bei einem profiAlso wenn es danach gehen würde dann würden Psychiater in Deutschland garnicht mehr aus ihren Aufträgen herauskommen.
Sicherlich war das eine naive und dumme Aktion, aber ihr nahezulegen sich in Behandlung begeben zu lassen finde ich arg weit hergeholt.
-
Bei Klarmobil glaube ich 6 Monate, aber ich weiss es nicht genau.
-
Ich habe jetzt nochmal genau nachgeschaut.
Im Kundenservice links auf Meine Daten & Tarif gehen, und dann im Untermenü auf "Tarifoptionen buchen" klicken. Dann müssten dir die buchbaren und die bereits gebuchten und evtl. gekündigten Optionen angezeigt werden.
Bei meinem CallYa Comfort Wochenende wird da das Reiseversprechen angezeigt.
Viel Spaß !
-
Habe letzte Woche ein Nokia 6120 mit Vodafone Brand bei Handytick bestellt. Die Lieferzeit betrug bei Vorkasse 6 Tage, was ich als aktzeptabel empfinde.
Nur ich beiss mir in den Ar*** weil das Teil nach meiner Bestellung gleich 15 € günstiger wurde
Aber das "Risiko" hat man ja immer.Bin auf jedenfall offen für weitere Bestellungen. Daumen hoch !
-
vodafone.de -> Einloggen -> Mein Vertrag -> Tarifoptionen (o. ä.)
Dort steht es auch.
-
Da es hier ja um Vodafone Mobile Mail geht möchte ich euch was interessantes mitteilen.
Und zwar habe ich hier eine ehemalige Vertrags CallYa Karte die im Februar 2006 schon auf CallYa Compact umgestellt wurde. Normalerweise ist in dem compact ja kein MobileMail enthalten, geschweige denn mit 500mb Speicherplatz + MMS Benachrichtigung. Aber bei meinem Tarif scheint es einen Fehler bei der Umstellung gegeben zu haben, denn ich habe immer noch den gleichen Umfang von mobilemail welcher mir normalerweise nur bei HappyLive Nutzung zustehen würde. Jedoch ist ein MobileMail Login nur über vodafonelive.de möglich.
Leider nutze ich die email Adresse nicht (kein imap), aber für ein kostenloses Feature nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Und warum soll ich dann mehr ausgeben?
Also 10 € Mehrpreis wären es mir wert die Kamera sofort zu haben. Und bei Nichtgefallen kann ich sie dann gleich im MM wieder tauschen lassen. Online warte ich da erstmal ein paar Wochen auf mein Geld.
Das wären so meine Vorteile die ich darin sehe.
-
-
Ja im Netz, aber wer gerne raus geht um einzukaufen ein gutes Angebot