ZitatOriginal geschrieben von xxx
Der andere war aber Drecksau und eigentlich Schuld.
Klingt Trauma-tisch.
Herrlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der andere war aber Drecksau und eigentlich Schuld.
Klingt Trauma-tisch.
Herrlich ![]()
Solange man hier in Deutschland auch mit keinen Kratzers verdienen kann, solange geht der Wagen auch noch zum Sachverständigen.
Ich würde es selber begrüßen wenn man solche Bagatellschäden nicht mehr beachten würde, aber in der jetzigen Lage müsste ich schön Blöd sein einige hundert Euro auf der Straße liegen zu lassen.
Ich hatte bisher 2 Schäden am Wagen.
1x Zierleiste runtergebrochen + Lackschaden : Neue Pinchen für die Zierleiste besorgt und einmal Drüberpoliert.. sah aus wie neu. Schaden lt. Sachverständigen 900 € .. - MwSt. und sonstige Abzüge (keine Ahnung die gegnerische Versicherung wollte drücken) gab es dafür 650 € raus.
Zweiter Fall: Blinkerglas vorne Links gebrochen, der Sachverständige hat darüberhinaus kleine Kratzspuren festgestellt und die Stoßstangenaufhängung war locker. Habe ich aber nicht bemerkt. Das ganze selbst zu reparieren hat mich 20 e für einen neuen Blinker gekostet, von der Versicherung habe ich ganz regulär ohne zu Tricksen 700 € bekommen.
Sorry aber das ist wirklich zuviel Geld um es einfach liegen zu lassen ![]()
Ich nutze immer 2 CallYas.. die compact zum telefonieren und sms schreiben, und den comfort für allen Schnickschnack wie HappyLive oder Reiseversprechen.
Ist nicht unbedingt die optimalste Lösung, aber ein guter Kompromiss.
Ja landete im spamordner. Danke für den Tipp... aber das Kennwort wird leider nicht angenommen und die Karte bucht sich auch noch nicht ein (sollte sie aber um einen Anruf bei der Hotline zu ermöglichen)
Ich werde mal abwarten.
Eben kam meine Karte doch noch an :top:
Aber zum Aktivieren fehlt mir das Kundenkennwort welches ich nirgendwo festgelegt habe. Ist das so ein Standartkennwort ? sunsim und tagyourplace sind es leider nicht ![]()
Bitte füttert doch nicht die Trolle, darauf wartet er doch nur... begreift es endlich.
Meine Karte ist noch nicht eingetroffen.
Fällt bei simply keine Aktivierung an ? Ausserdem ist das wohl postpaid, das schreckt mich immer etwas ab.
Hier gibt es übrigens schöne Live Bilder von dem Gerät.
Wäre es nicht unkomplizierter im MM Marsdorf anzurufen ? So mache ich das auch immer bevor ich zu meinem MM fahre.
Ich nutze diesen hier .
Meine güte ist der schon wieder im Preis gefallen wenn ich das so sehe. Ich habe noch 59,99 € bezahlt ![]()