Beiträge von Braindead
-
-
Bjoernyy: Zu 22 kann ich mich garnicht mehr erinnern. Aber mir reicht die Quali und ich find die Cam super :cool:
-
Über so einen Blödsinn überhaupt zu diskutieren grenzt ja schon an ein Verbrechen.....
-
Argl... die sehen so lecker aus. Wo gibts Billigflüge in die Schweiz ?

In Italien ist der Big Tasty übrigens auch dauerhaft im Programm. Sehr schade das es den hier nicht mehr gibt

-
Ja hier im TT schreien alle nach einem vernünftigen Datentarif.. Frage ich aber meinen Schwager oder meine Freundin, dann ist denen das Scheixx egal. Die möchten einfach nur günstig telefonieren und SMS verschicken.
Daran orientiert man sich. Datentarife werden dann interessant wenn es denn auch die Masse nutzen wird. Ansonsten verdienen die mehr an Knebeloptionen wie z. B. 9 ct pro Minute oder sogar gleich 9 € pro MB, als das sie an günstigen Optionen verdienen könnten.
Wieviele Leute laden sich denn z. B. Klingeltöne herunter ohne ihre Transportkosten zu kennen ? Das ist eine gute Einnahmequelle der Provider.
-
Wie schaut es denn mittlerweile aus ? Sind die gelieferten X510 alle ohne Lock ?
Diese Erfahrungswerte hängen vor meinem Bestellvorgang ab, also lasst mich nicht "ins Blaue" bestellen.

-
An günstigen Datentarifen werden vielleicht ein paar Freaks wie wir interessiert sein, aber die Masse lockt man damit nicht vom Ofen hervor.
-
Acroder: Die Telekom hat damals nur Glasfaser auf der "letzten Meile" abgebaut. Um VDSL zu nutzen werden derzeit Outdoor DSLAMs installiert, damit auch die Leute in den genuss von 25/50 mbit kommen die zu weit von der VSt entfernt wohnen. Das hat mit dem Rückbau nichts zu tun.
-
Zitat
Sorry wegen OT, aber ich finde diese bayerische Sch**sse sowas von unlustig, das geht garnicht. Angefangen hat es mit diesem Rihanna Zeug (Prella) und jetzt mit dem Rammstein Verschnitt. Grausam sowas... ja und das musste ich mal mitteilen, ich konnt mich nicht zurückhalten

BTT weitermachen

-
Schön das die Türken in der CL auch mal ein Erfolgserlebnis haben. :top: Die gefallen mir auf jedenfall besser als die arrogante Inter Truppe