Beiträge von Braindead

Leider muss man damit rechnen bei Dumpinglöhnen unzuverlässige Zusteller zu haben, auch wenn das regional unterschiedlich ist. Da mache ich keinen Vorwurf an die armen Mitarbeiter, sondern an die Konzerne die sowas für legitim halten. :(

Vodafone nutzt im Ballungsraum Ruhrgebiet übrigens auch schon teilweise TNT, 1&1 verschickt ihre Profiseller Werbung dagegen über PIN. Das sind meine Erfahrungen.

Hallo Leute !

Vor ein paar Monaten fand ich den Service der ähnlich aufgebaut ist wie napster ja schon interessant, aber da es nur Stundenpakete gab war es Preislich einfach nicht attraktiv genug.

Nun gibt es lt. vodafonelive.de ja eine Flatrate für 10 € im Monat mit der man unbegrenz Musik hören kann, sowohl auf PC und Handy via UMTS Streaming.

Nutzt das von euch jemand und kann mehr über die Qualität / Angebotsvielfalt berichten ? Lt. FAQ sind ja über 1.000.000 Musikstücke in der Datenbank, das scheint also sehr umfangreich zu sein.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      Braindead: An Dell hab ich auch zuerst gedacht, aber keines der Servicepakete klingt danach, als würde da ein Soforttausch durchgeführt. Hast du persönliche Erfahrung damit und kannst berichten?

Leider nicht, aber ich habe bisher auch nichts schlechtes über den Service gehört.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Du, und so ein Problem?:eek:
    Es gibt doch genug Seiten (Zedge usw.), wo man sich Themes runterladen kann. Diese lassen sich problemlos installieren, so dass nur noch die Ein- und Ausschaltanimation an Vodafone erinnert.
    Ok, davon geht der Schriftzug auf dem Frontcover auch nicht weg. :D

Klar wird man das wohl können. Aber ich habe nirgendwo das originale Nokia Theme irgendwo zum download gesehen.

Nicht nur der Schriftzug sondern auch die Ein/Ausschaltanimation ;)