Es soll ja sogar Leute geben die den alten Fiat Multipla schön finden ![]()
Also lasst mir meinen "Fetisch" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es soll ja sogar Leute geben die den alten Fiat Multipla schön finden ![]()
Also lasst mir meinen "Fetisch" ![]()
Heute kam mein neues 6120 in der Vodafone Live Edition an. Da ich ja eh Vodafone habe macht mir das Branding nichts aus, aber was mir aufgefallen ist das man nicht mehr ohne weiteres auf das Nokia Theme wechseln kann. Es stehen nur noch 2 Vodafone Themes zur Auswahl (Vodafone Live und Vodafone Blue Night o. ä.)
Stört mich nicht weiter, aber für Leute die das Gerät mit einem anderen Anbieter nutzen möchten finden den VF Kram evtl. etwas unpassend. Dafür ist es dann aber auch um ca. 20 € günstiger als ein ungebrandetes Gerät.
Unten habe ich ein Foto von der Front und der Umverpackung hinzugefügt. Ich mag übrigens die roten VF Kartons, irgendwie wirkt das Teil dadurch viel edler. Geht es nur mir so ? ![]()
Ich finds geil ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von burner8
wohl aber nur vodafone, eplus wird wohl ner gehn?
Irgendwann.... Darwin....
ZitatOriginal geschrieben von KHR
Ich bin schon ganz gespannt, ob es eine Möglichkeit geben wird, die angeblich kommende Ultracard auf meine CallYa Compact zu übertragen, die ich vor Vertragsende und Wechsel zu CallYa noch zu einer Twincard gemacht habe. Viel Hoffnung habe ich ja nicht, in den Genuss einer Ultracard zu kommen.
CallYa Twincards sind ja eh inoffiziell, also wird es die Möglichkeit mit Sicherheit nicht geben. Was ich aber auch verschmerzen kann, als prepaid Nutzer gibts halt keine Multicard.. fertig.
CallYa Twincards werden ja bald eine echte Rarität werden ![]()
alpha: Geil, besonders das letzte :top:
Du meine Güte, sehr traurig das ganze
Und dann noch ein solch tragisches Unglück.
Ich bin fassungslos !
Bevor ich nach einer Augen OP zwar die ersten Jahre scharf sehen kann, danach aber gegen Wände laufe, behalte ich lieber meine Brille ![]()
Leute kauft euch Kontaktlinsen wenn ihr kein Bock auf Brille habt, aber lasst niemanden an euren Augen rumpfuschen.
Huch, ein Troll.... ![]()