Wieso, machen sie wieder andauernd Cross Promotion ? ![]()
Naja, kennt man ja leider...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso, machen sie wieder andauernd Cross Promotion ? ![]()
Naja, kennt man ja leider...
Wie Geil ist das denn...
elke... YOU MADE MY DAY... Danke
![]()
Geil ist auch das Impressum...
"Gottlieb-Dunkel-Str." passt zu dem Mercedes Assi Service ![]()
Ob mit 1 € CallYa oder 10 € Xtras ist ja prinzipiell egal, es ist das gleiche.
Easy Money wurde ja auch schon fast abgeschafft weil wohl einige durch den Flatrate Boom Karten als SIM Boxing benutzt haben. Aber sollen die Leute doch machen was sie wollen, ich würde es halt schade finden irgendwann für meinen neu abgeschlossenen Vertrag oder für meine CallYa keine Stars mehr zu bekommen. Ich nutze das ja selber gerne zu meinem Vorteil, aber übertreiben sollte man es halt nicht.
Eigentlich schon, aber bei eBay scheint es Leute zu geben die Stars über Wert einkaufen. Vielleicht weil sie unbedingt eine bestimmte Prämie wollen... was auch immer.
Nein, normal wandern die Stars zu Payback und werden BAR ausgezahlt bzw. wandern zu eBay. Alles andere wäre wohl unrentabel.
Was daran verwerflich ist ? Es ist einfach nicht in Ordnung xx Pakete zu bestellen nur um sie zu "rippen". Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.
Klar trägt der Netzbetreiber auch eine Mitschuld wenn er durch solche Angebote bzw. durch die hohe Provision ein solches Vorgehen fördert, aber damit wird irgendwann einmal schluss sein. Zumindest die Geschichte mit VF Stars, denn diese lässt sich wohl ohne signifikante Minderung der Kundenzahlen drosseln.
Also ich habe keine Doppelmoral und hoffe das es NICHT klappen wird.
Grund: Irgendwann verfällt die Möglichkeit der Starswerbung weil einige den Hals nicht zu voll bekommen haben. Ich werbe mich ja hin und wieder ganz gerne, aber ich bestelle keine xx Pakete nur zu diesem Zweck.
Ja das geht. Die Bahnkverbindung findest du über die Suche.
Fein, eine Karte mit günstigen Datenverbindungen wollte ich mir eh holen und da passt die sunsim ganz gut
Danke für den Tipp !
Verschicken die UMTS Karten ?
-edit-
Teltarif schreibt das keine Internetverbindungen möglich sind, nur der Aufruf von wap Seiten. In der sunsim Preisliste wird aber eindeutlich 0,24 € / MB für Internet und WAP erwähnt. Was stimmt denn nun ?
Also zumindest UMTS sollte dein Neugerät schon beherrschen können. Ich würde da weiter dran bleiben.
Alles klar, liegt jetzt im Ordner..... ![]()
Ist nicht die höchste Speicherstufe bei der Ixus, aber so finde ich es am besten.
Ist der Media Markt in Essen neu ? Wusste garnicht das es dort einen gibt, kenne nur den Saturn am Porscheplatz.