Beiträge von Braindead

Hier die versprochenen Impressionen.. sind jetzt natürlich kaum aussagekräftig da meine Motivwahl nicht gerade, sagen wir mal "kreativ" war. Aber vielleicht hilft es ein wenig ;)

http://home.arcor.de/wardogs/ixus

test2.jpg ist im Makro Modus.

Habe ich jetzt natürlich mit gimp herunterskaliert, da über 2mb für ein jpg nicht gerade Webfreundlich sind.

Ich bereue es keine Sekunde die Ixus gekauft zu haben. Vielleicht gibt es andere Kompakte mit besseren Ergebnissen, aber eine Ixus ist halt eine Ixus. Ist wie beim iPod :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Habs aber noch nicht gemacht, weil es irgendwie doch komisch aussieht 2 Getränke auf dem Tablet zu haben.

Ja das sieht wirklich so unglaublich komisch aus... wenn ich Leute sehe die mehr als einen Becher auf dem Tablet haben denke ich manchmal auch die können nicht richtig im Kopf sein ! :D

:rolleyes:

Bjoernyy: Wenn andere so unkooperativ sind.. ich lade dir heute Abend ein paar Ixus70 Bilder hoch damit du vergleichen kannst.

Diese werden allerdings alle im Automatikmodus geschossen sein, da ich mich mit dem Menü der Cam noch nicht so vertraut gemacht habe.

z.Zt. fehlen mir leider die "neutralen" Motive ;)

Zitat

Original geschrieben von sandra101
    LOL und genau dass ist das Problem mit uns Deutschen. Sagt mal jemand etwas gegen Ausländer ist er gleich ne Nazisau.

Meine Frau ist Russin und sie lacht uns Deutsche aus was wir uns alles gefallen lassen. Ja ich weiss, wir haben ja noch soviel gut zumachen.
    Kommt mal nach Berlin und geht im Wedding oder Neuköln am Abend spazieren.
    Wollen wir doch mal sehen ob ihr dann noch die gleiche Meinung habt.

Aber der Ton macht die Musik. Dein Posting klingt reichlich pauschalisierend und ist einfach nur asozial.

Re: Vodafone kündigt Vertrag...

Der FPP würde mir hier auch mehr sorgen machen. Damit bist du wohl bei einigen Mobilfunkanbietern unten durch was einen Neuvertrag angeht.

Kündigungen seitens des Providers machen sich halt nicht besonders gut.

Ich bin wirklich niemand der wegen jeden "Schei**" demonstrieren geht, aber diese Demo ist gut und vor allem wichtig. Jedoch wohne ich leider zu weit weg und hätte keine wirtschaftliche Übernachtungsmöglichkeit zu diesem Zeitpunkt :(

Hoffe aber mal auf eine rege Beteiligung.

Ansonsten gibt es wie immer am Jahresende eine Spende für foebud.org , damit lässt sich zumindest weitere Arbeit an diesem Projekt unterstützen. Vor der jetzigen Entwicklung graust es mir, und es zeigt sich sogar hier in einem Telekommunikationsforum, wie viele Menschen sowas ohne Probleme "schlucken" und sogar positive Aspekte sehen. DAS ist beängstigend...