Beiträge von Braindead

Kommt doch mal wieder runter.... da ist was zu Bruch gegangen weil halt 5000 Menschen gleichzeitig einen Markt gestürmt haben. Sowas passiert halt wenn man gute Lockangebote in Aussicht stellt.

Solche Massen sind einfach schwer unter Kontrolle zu halten, und damit kann ich nicht abschätzen ob die Leute nun kultiviert sind oder nicht. Mit Sicherheit gabs es unter den Menschen auch ein paar Idioten die Krawall gemacht haben, aber solche Leute gibts überall. Auch in Westdeutschland, Schweden, Dänemark oder sonst wo...

Ich glaube nicht wenige TTler würden ebenso fanatisch reagieren, also ist eine Bewertung der Ereignisse von den meisten Usern hier schlichtweg ein Steinwurf im Glashaus ;)

Und der Blogger hat seine Meinung auch mit reichlich Heuchelei rübergebracht. Erst vom "Asozialen Berlinerpack" und den "nicht integrierten Mitbürgern" mit 5 Xbox Paketen unterm Arm sprechen, aber dann lt. der eigenen Zeilen auch mit 5 externen HDDs und mehreren USB Sticks raus. Waren auch keine haushaltsüblichen Mengen und wohl eher für eBay. Dagen ist ja auch nichts einzuwenden, aber dann bitte keine Doppelmoral zeigen....

Ist halt so bei Mega Schnäppchen in einer Millionenstadt, da kann man nichts anderes erwarten.

Mit Arcor habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber z. B. wird über WIND in Italien jeglicher Verkehr mit online Wettanbietern geblockt da man diese lt. nationalen Recht nicht nutzen darf. Fand ich auch schon ziemlich Krass.

Ich habe auch schon über 60 Minuten beim Reiseversprechen telefoniert und es wurde mir nichts zusätzlich abgebucht. Ich denke mal so verhält es sich bei den WebSessions ähnlich.

Die möchten halt nicht das sich jemand auf Teufel komm Raus in Barcelona per HSDPA einen Film saugt.

Ich würde auf jedenfall auch eine Vodafone Prepaid mit Reiseversprechen mitnehmen. Das ist für eingehende längere Gespräche unschlagbar günstig. So bin ich bestens in Italien gefahren.

CallYa compact für Kurztelefonate (59ct. raus / 28ct. eingehend)
    CallYa comfort für Telefonate >3Min (75ct. fix bis zur 60. Minute)

Für einen längeren Aufenthalt ist der compact wohl eher quatsch, aber mit comfort + Reiseversprechen lässt sich trotzdem noch so einiges sparen.