Beiträge von Braindead
-
-
Habe auch schon öfters beobachten können das mir eine Auswärtsrechnung gegeben wurde obwohl ich im Restaurant gespeist habe. Also intern werden die da wohl so oder so etwas tricksen.
-
Ich würd dich ganz schnell wieder befreien... mir gefallen diese Axe Spots auch

-
Ich war die Tage in einem Mc Donalds auf Sizilien und habe mich etwas durch die Produktpalette gegessen.
Chrispy McBacon: Schmeckt anders als der McBacon den es seinerzeit auch bei uns gegeben hat. Die Soße war etwas gewöhnungsbedürftig.
Big Tasty: Endlich mal wieder einen gegessen. Der Geschmack ist 1:1 identlisch mit dem Big Tasty welchen es auch bei uns gegeben hat. Mein Favorit

Mc Piccoli (oder so ähnlich): Das war ein Burger der Aktuellen Aktion in Italien. Kostet nur 1,90 und schmeckt in etwa so wie ein Mc Chicken, nur eingepackt in einem anderen Brötchen.
Latte Macchiato: Auch im Mc Donalds vor Ort gab es viel Kaffeekultur welche wir in Deutschland ja auch schon in einigen wenigen Mc Cafe genießen können. Finde ich sehr positiv und die Kaffeepreise sind für Mc Donalds Verhältnisse günstig. Ein Espresso z. B. kostet nur 0,60ct, Cafe Americano (normaler Kaffee) 0.80ct, und mein Macciato nur 1 €
Ansonsten habe ich für das Big Tasty Menü 6,50 gelöhnt, ein normales Menü kostet 5,50 € (beides als Maxi). Also leider die gleichen Preise wie hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ne, das Handy war damals freigeschalten.Aber anscheinend wohl nicht. Vodafone (und somit auch alle Serviceprovider) können in TIM roamen. Ich würde da nochmal nachhaken.
Ansonsten kann nur ein Bedienfehler vorliegen.
-
Debitel schaltet die Verträge meines wissens nicht automatischt für das Roaming frei. Ich denke ein Telefonat mit der Hotline sollte die Situation klären.
-
Ich war zu faul, ich gestehe. Mal schauen wann das Reiseversprechen im Kongo greift

Danke

-
Sehr interessanter Bericht, danke fürs Verlinken

Vodacom ist eine Vodafone Tochter, oder irre ich mich ?
-
UMTS geht im Inland nicht mehr über den Compact
Vodafone hat diesen Tarif halt ausschließlich auf das telefonieren und sms schreiben reduziert, da bleibt nur zu hoffen das die in Zukunft umdenken werden.Ob es im Ausland möglich ist... moment mal eben testen....
Vodafone IT - UMTS möglich
-
Ach das wusste ich garnicht. Aber man lernt ja nie aus