Beiträge von Braindead

Ich habe es auf verschiedenen Kanälen versucht. Auch hier im TT über den Support Account. Es war leider nicht möglich. Die Option war auch komplett verschwunden.

Eigentlich habe ich ja gedacht das sie nach dem Aufladen der Karte wieder reaktiviert wird (in der deaktivierungs SMS wurde es auch so kommuniziert das die Option bei ausreichend Guthaben wieder gebucht wird.) Aber dem war nicht so....

Mich würde ja interessieren ob es noch xTra Karten mit laufender Spotify Streaming Option gibt. Aber ich glaube die Prepaid Option war zu exotisch. Wenn dann werden das nur ganz wenige sein die das für 15 € noch haben. Ist ja sonst nicht unbedingt attraktiv der Tarif und man hat nur 300mb Daten abseits von Spotify.

Die PR ABTEILUNG VON RB Leipzig kann halt nicht nur ihr Brauseprodukt vorteilhaft präsentieren, mit entsprechender medialer Präsenz und den ganzen Selbstlosen Vorteilen (Ostfußball geht wieder auf wie Phönix aus der Asche) können sie halt blenden ohne Ende. Sowas ist halt auch der Sinn von Werbung..... nur einer erkennbaren Werbung begegnet man normalerweise mit Argwohn. Ist es aber nicht direkt als Werbesendung erkennbar und die Macher sind sogar charismatisch, dann halten die Leute ihre Arme offen.

Traurig das hier so viele nicht mal etwas intensiver nachforschen. Nein da kommt man gleich mit der Neidkeule. Genau wie bei einem politischen Dialog der hier ja gar schon verboten wurde.

Wird von Opel eigentlich noch selbst entwickelt ? Ich meine die aktuellen Modelle die nicht schlecht sind fahren überall auf der Welt, halt unter anderen Namen und mit verändertem Blechkleid rum. halt ein Baukastenprinzip... Autos ohne Deutsche Handschrift.

Es ist halt ein Problem wenn man mit GM eine Mutter hat der man Konkurrenz im eigenen Segment machen konnte. Zudem glaube ich das dem US-Autobauer die kleine Deutsche Tochter vollkommen egal gewesen ist. Es lag am Ende nicht in unserer Hand....