-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
In dem Bericht wurde erwähnt, dass sie zusammen 3 Millionen $ gemacht haben. Klar ist das ein Haufen geld, aber lebenslang kann man davon wohl kaum leben.
Klar kann man von 3 Millionen $ ein Leben lang im gehobenen Wohlstand verbringen, oder von welchem Standart gehst du aus ? :confused:
Ist klar das man nicht über 50 Jahre einen auf Fürst Rainer machen kann.
-
Ich schaue es mir evtl. mal an.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Mein persönlicher Pommesfrittierrekord liegt übrigens bei 13,5kg an einem Abend. Wer bietet mehr? :cool:
Bei deinem Nick war das doch zu erwarten :cool: 
-
Keine Ahnung ob das die richtigen Programme waren, aber genau sowas suche ich. :top: Danke euch beiden !
-
Habe mal eben zum Spaß eine Woche im Mai "DUS - NYC" abgefragt und bin auf 336 € inkl. Steuern gekommen für Hin und Rückflug. Klingt verdammt gut, danke für den Tipp.
-
Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal einen onlineradio tool wo alle kommerziellen Deutschen Stationen verzeichnet waren und ich einfach nur auf den entsprechenden Sender klicken musste und ich konnte deren webstream hören. Mir ist nur der Name entfallen 
Hat von euch jemand nähere Informationen ? Danke.
-
1000 Punkte abstauben zu wollen obwohl es einen einfachen Weg gibt der in 2/3 Sätzen erklärt ist finde ich aber auch reichlich schwach. Da schreibt man eben einen kurzen Text zu wie pvr es getan hat und gut ist.
-
OK, der Gag mit dem Spider Schwein war ganz lustig. Aber so Lustig nun auch wieder nicht das man jetzt an jeder Ecke davon hört. War doch gegenüber den anderen Szenen nichts besonderes, oder ?
-
250 € hören sich doch Spottbillig an, das würde ich anstandslos bezahlen selbst wenn da Zündkerzen abgerechnet werden.
Ein Gutachter lässt normalerweise schon komplett lackieren wenn nur der kleinste Schaden/Abrieb am Fahrzeug des Geschädigten vorhanden sind. Mir hat jemand mal bei meinem alten 93er Clio die Zierleiste abgefahren und ausserdem waren minimale Spuren am Lack zu sehen die mit einmal drüberpolieren weg gewesen wären. Trotzdem bekam ich ein Gutachten über 900 € welches ich bei der gegnerischen Versicherung eingereicht habe. Die Summe wurde anstandslos bezahlt.
-
Ich habe keinen Link, aber ich meine es sind 19ct. pro angefangenen 10 kb Block.