Meine Fresse, empfiehlt doch einen Shop für die verdammten Steine oder lässt das Posten sein... ist nicht so schwer, ehrlich... ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Gut für meinen FC Bayern :top:
-
Also bei meiner Möhre war damals der Auspuff optisch auch nicht mehr so ansprechend, der ist aber problemlos durchgekommen. Wichtig ist halt nr das der Pott dicht hält, dann sehe ich da keine weitere Probleme.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Schlimm, dass so ein Shice gesendet wird.Noch viel schlimmer ist wenn ich das oben Fett markierte Wort in immer mehr Foren/Blogs/Chats ect. wahrnehmen muss. Da stehen sich immer meine Nackenhaare einzeln auf. :eek: Dann schon lieber "Scheisse" benutzen, auch wenn es obszön ist.
Das musste ich mal loswerden, auch wenn es OT ist. Aber bei dem Titel wohl auch kein Verlust.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Was ist an "anspruchsvoller" falsch?
Bei Sozialpädagogik hat er das L vergessen. Na und? Das hat nicht zwangsläufig was mit Intelligenz zu tun.Aber das (der) "Folk" ist auch was anderes

-
Ich glaube das Reiseversprechen lässt sich nicht mit den Happy Live Flats kombinieren. So interpretiere ich jedenfalls diesen Text hier.
-
Kennt von euch jemand ein simples Programm, mit dem man sudokus lösen kann ?
-
Nein, wenn du die 15 Minuten buchst läuft das sofort ab. Hier gilt das Parkuhrprinzip.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von strassl
Die schlimmste Plakatwerbung, die ich jeh gesehen habe ist mit folgenden Sätzen, die wirklich mehr als blöd sind:Entschuldigen Sie, sie haben ein Brunnen.....
Haben Sie heute schon mit Schulbüchern ........
Sehr grosse Schrift Blau+Weiss. Weiss jetzt nicht wer Wirbt, aber wenn man die Sätze liest, greift man sch doch an den Kopf. Das kleiner geschriebene beachtet man garnicht mehr.
"Entschuldigung, sie haben da einen Brunnen am Ohr sitzen"
"Entschuldigung, sie haben sich gerade mit Schulbüchern eingecremt"
Das soll wohl die Leute dazu bewegen Geld für Entwicklungsländer zu spenden, denn immer wird auch ein Vergleich gesetzt. Mit So und so viel € können sie in Afrika einen Schuljungen 3 Monate Ausbildung gewährleisten o .ä.
Ich habe jetzt keine Meinung zu der Werbung, aber nervig ist sie nicht unbedingt. Plakate sind ja auch still