Ich habe gedacht hier wird die Frage gestellt warum man generell in irgendwelchen Situationen "Rot" im Gesicht wird.
Ich glaube Galileo hatte dazu mal einen Beitrag ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gedacht hier wird die Frage gestellt warum man generell in irgendwelchen Situationen "Rot" im Gesicht wird.
Ich glaube Galileo hatte dazu mal einen Beitrag ![]()
War von euch schon jemand auf dem Etna und kann sagen wie weit man den Berg/Vulkan besteigen kann und wie lange das dauert (möglichst unter Verwendung von Hilfsmitteln wie Geländegängige Busse/Seilbahnen ect.) ? Kommt man bis oben zum Krater ?
Bin nächsten Monat für ein Wochenende da, und der Vulkan würde mich schon interessieren.
Die Frage wäre halt eher was für den Kleinkram gewesen ![]()
Aber jeder so wie er möchte.
Bei immer mehr Tankstellen die ich sehe beträgt die Differenz zwischen Normalbenzin und Spuper nur noch magere 1 ct... scheint eine neue Masche zu sein ![]()
Alles klar, trotzdem danke für eure Hilfe. Ich werde dann wohl mal abtippen ![]()
Huch, ich hatte einen riesigen :gpaul:
Du hast recht, sie kann leider kein HSUPA ![]()
http://shop.vodafone.de/online…egs_online&productID=3599
Wenn das die GE 201 ist dann kann die lt. Vodafone per Firmwareupdate HSUPA.
http://shop.vodafone.de/online…egs_online&productID=3599
Ist diese Karte nicht die GEO 201 (Option Fiji). Im onlinekosten.de Forum wird es jedenfalls behauptet, und wenn das stimmt dann kann sie ja auch HSUPA.
Kann die Geo 201 mit Firmwareupdate HSUPA ? Ist das ein Vodafone Brand ? Bin sehr interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Und bitte nicht gleich aus dem Kino stürzen, wenn der Abspann losgeht, das war gestern bei 80% des Publikums der Fall. Ihr verpasst sonst einen historischen Moment...
Maggie spricht ?! ..oder wo liegt Springfield ? ![]()
nene sag nix, danke für den Hinweis ![]()