Beiträge von Braindead

Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück als im Software Thread ;)

Ich suche eine Vorlage für ein altes Pergament Papier (so mit zerfranstem oder angesengten Rand). Am besten das ich mit Photoshop nur noch den Text einfügen muss und fertig.

Gibt es sowas im Netz ?

Schonmal vielen Dank !

Hallo Leute !

Ich suche eine Vorlage für ein altes Pergament Papier (so mit zerfranstem oder angesengten Rand). Am besten das ich mit Photoshop nur noch den Text einfügen muss und fertig.

Gibt es sowas im Netz ?

Schonmal vielen Dank ! :)

Re: wohl nicht aufgepasst??

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    eventuell ist es dir nicht aufgefallen..aber die momentane 'kritische' klimasituation is ein produkt der medien ebenso die ursachen..hauptursache für die zzt propagierte erwärmung is einzig und allein die aktivität der sonne..

Den ganzen Rotz hast du doch selbst bei den überaus seriösen RTL Berichterastattern aufgeschnappt. Wie peinlich ist es denn, solch einen realitätsfremden Müll hier nachzuplappern ?

Sorry wegen OT, aber bei sowas platzt mir immer der Kragen. :rolleyes:

Ich gehe vielleicht einmal im Jahr in eine normale Kinovorstellung, kenne mich mit den Rabattsystemen der UCI Kette also nicht sonderlich aus.

Hast du einen Gutscheinlink aus dem Newsletter parat ? Dann könnte ich ja morgen reingehen, die 6 € inkl. KK Gebühr sind ja gerade noch aktzeptabel.

P.S.: Bei den regulären Kursen muss doch mal jemand auf den Tisch hauen ?! Müssen ja viele Leute sein die bereit sind solche Preise zu zahlen, ansonsten würde es sich ja nicht lohnen :rolleyes:

Wollte mir den Film eigentlich heute reinziehen....

Aber das UCI verlangt hier 9,50 € bei Online Reservierung :eek: :eek: Die werden wirklich immer unverschämter :rolleyes: Dann muss ich wohl Dienstag hin, da kostet die Vorstellung nur moderate 4 €.

Also kein wunder das sich viele den Film als Screener reinziehen...

Also wenn das kein Gelb verdient hatte, dann weiss ich auch nicht weiter. Ein gewisser Umgangston gehört hier einfach dazu, auch wenn der TE mit seiner Mentalität dazu provozierte... dann schreibt man lieber garnichts und ignoriert den Thread.