Und die Clubs werden jetzt aufgelöst, oder gibt es da noch einen anderen Verband der einen Ligabetrieb aufrecht halten könnte ?
Beiträge von Braindead
-
-
Ich glaube nicht, jedenfalls kann ich mich an ein solches Video nicht erinnern.
-
Ja es sah schon von ersten Tag an so aus das es Selbstmord war... Aber einwandfrei feststellen lässt es sich trotzdem nicht.
-
Also für mich bringt das Video keine neuen Fakten. Einen Selbstmord kann man immer noch nicht einwandfrei feststellen, dazu fehlt ein Abschiedsbrief.
-
Was regt ihr euch auf ? Selbst wenn ihr 70 Tacken mehr bezahlt kommt ihr mit dem Angebot noch gut weg. Ich würde es genauso machen wäre ich vor Ort gewesen.
Sorry wegen OT (ich kommentiere sonst nicht in einem Schnäppchenthread).. aber da platzt mir der Kragen.
-
Naja, also so unrealistisch finde ich das nun nicht das sich jemand beim Bungeejump in die Hose macht.
Sieht jedenfalls echt aus, aber beim Fernsehen ist ja alles möglich

-
Firma dankt :top:
-
Ich benötige eine Software mit der ich die Bilder eines animierten GIF einzeln extrahieren kann. Gibt es da was passendes ?
Schonmal danke.
-
Das mit der Vibration kann ich nachvollziehen

-
Andere Länder, andere Sitten.
Wenn in Saudi Arabien die Hand abgehakt wird wegen eines Diebstahls, dann ist das nun mal eben so und fertig. Ich mische mich nicht in die inneren Angelegenheiten eines Landes ein, auch wenn es hier einen Deutschen erwischt hat.
Wenn die Gesetzeslage in der Türkei nun mal so ist, dann kann man da nichts machen. Man wusste vorher das man in ein Land einreist, dessen Strafverfolgungsbehörden bei verschiedenen Delikten nicht zimperlich reagieren.
Was hier wieder passiert ist einfach nur eine Anti Türkei Stimmungsmache der Bildzeitung und anderer Mainstream Medien, damit das Klientel mal wieder befriedigt wird. Nichts anderes