-
Zitat
Original geschrieben von brasax
nur langsam gehen mir die diskussionen auf den sack. man kann es auch übertreiben. selbst sterben dürften wir nicht mehr...
es ist schon klar, dass jeder etwas zur umwelt beitragen sollte, aber jetzt auf alles verzichten müssen?
Alles anzeigen
Zu 1.) Einfach nicht hinhören und das ganze ignorieren wenn einem das Thema ankotzt.
zu 2.) Das einzige was du MUSST ist sterben. Wenn du keinen Bock auf das ganze hast, dann fahr doch weiter mit dem SUV zum Einkaufen, oder lass den Rechner 24/7 laufen. Es wird doch niemand gezwungen jetzt auf der ökologischen Schiene mitzufahren.
Und das gibt auch keine blöden Kommentare oder pns....
-
Ja wenn man genügend Zeit investiert mit Sicherheit...
Teilweise muss ich aber auch schon auf verschiedene Stars Konten ausweichen, da Freundschaftswerbung nicht mehr möglich war :eek:
-
-
ok, ich bin kein Paintballer. Aber wurde gut in Szene gesetzt finde ich. Bin jedenfalls nicht von einem Fake ausgegangen.
-
-
wap Flat ist der allgemeine Sprachgebrauch für sowas, also eine sinnlose Diskussion.
-
Ja wer würd das nicht machen ? Entweder ein dahergelaufener Vogel macht das, oder ich streiche mir bei eBay selbst den Gewinn ein. Ich bevorzuge dann letzteres.
Das Glück besteht darin Verkäufer zu finden, die sich nicht auskennen oder daran 0 Interesse haben. Die gibt es ja auch.
-
Eben. Man kann doch ein zumindest mit Rechts symphatisierendes Blog hier nicht als unabhängige Kritik reinstellen.
-
Ich hab da ja noch meinen 20 € Gutschein. Na das wäre doch mal eine Investition 
-
Schaut so aus als würde dein Browser nicht erkannt werden, dann spuckt dieser eine Seite ohne Grafiken mit Textlinks aus. Einfach mal eine email an die Technik schicken und auf dieses Problem hinweisen, mehr kann man wohl nicht machen