Tschüss
Beiträge von Braindead
-
-
Ich denke hier auch

-
Ist doch eh nur ein kleiner Prozentsatz welcher Konferenzen nutzt. Also ich glaube nicht das VFD2 sowas juckt und die daraufhin Phantasiekurse einführen.
-
Asozial lustig würde ich sagen

-
Ist das nicht Chrstine ?

-edit-
Oh da kam schon einer drauf.. nicht gelesen

-
Percy: Ich verstehe garnicht wie du das Zitierte als negativ interpretieren kannst ? :confused: Es ist aber halt immer auch eine Frage der Umsetzung, das stelle ich mir teilweise kompliziert vor.
-
GTA IV exklusiv für die Xbox ? Da wird Sony aber schwer zu Schlucken haben :eek: .. seinerzeit habe ich mir extra für San Andreas eine Playsi zugelegt, und ich war sicherlich nicht der einzigste.
Denke mal das die 360 + GTA IV im Herbst meine Konsole sein wird.
-
Mit dem Username "hasenhirn" ist man auf TT wirklich nicht gut bedient ...

Aber das kann man bei meinem Username wohl leider auch so sehen
Und sich extra in einer Uni einschreiben um office zu bekommen, naja man kann es auch übertreiben.*SCNR*

P.S.: Nutze übrigens schon längere Zeit OpenOffice und vermisse NICHTS. die M$ Lizenz können sich 95% der Anwender auf jedenfall sparen.
-
Also so eine Schnecke mit einem Fühler habe ich auch schon einmal gesehen. So selten scheinen die garnicht zu sein.
-
neweragon: Kein anderer Anbieter wird dir die Austauschkarte bei Bedarf gratis zuschicken, und bestimmt auch nicht für weniger als 10 €.
Aber mach was du für richtig hälst