Das ist doch eine ganz normale Weinbergschnecke ?!
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Gut, aber warum dann eine Austauschkarte soviel kostet wie sonst (im Aktionszeitraum) eine komplette Karte mit 10 eur Guthaben, Rufnummer usw kann ich nicht ganz nachvollziehn!Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Zum Einstieg bieten alle immer niedrige Preise an, da der Kunde ja noch die Qual der Wahl hat. Später wird das ganze halt nicht mehr so subventioniert weil du ja schon an die Marke gebunden bist.
Und 10 € für eine neue Sim Karte sind trotz allem mehr als human finde icht. Von Abzocke kann jedenfalls keine Rede sein.
-
Ja dann nur zu

-
Glaubt ihr an der Losbude auch immer sofort an den Hauptgewinn ?
Macht mal kein Fass auf, wer denkt bei sowas den großen Reibach zu machen ist naiv.Hakt das als Erfahrung ab. Zurückschicken kostet auch euch das Porto, also lohnt sich das ganze nur bedingt.
-
Und Vodafone macht was aktiv in diese Richtung. Meine Pocketweb sim funktioniert mittlerweile auch nicht mehr in anderen Geräten.. der APN wurde gesperrt

-
Ein echter Teufelskerl... der Hammer ! :eek:
-
Hallo ! Danke für eure Antworten :top:
sir: Habe keinen Writer installiert. Es handelt sich auch nur um eine riesige Seite.
-
Bio hin oder her.... was soll an den Chips denn 31 € wert sein ? (400g)
Liest sich ja irgendwie alles ziemlich "teuer", aber Kartoffeln bleiben mal eben Kartoffeln.. Sonnenblumenöl bleibt Sonnenblumenöl, und Meersalz bleibt Meersalz. (um jetzt mal von den Zutaten zu sprechen)
-
Man kann euch auch Äpfel als Birnen verkaufen, wenn man es denn gut rüberbringt. Also gebt dieser Sendung nicht zuviel aufmerksamkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Er musste zur MPU, weil man ihm unterstellt hat, dass er ein Alkoholproblem haben muss, wenn er mit einem hohen Promille-Wert überhaupt noch Fahrrad fahren kann.MPU gerechtfertigt oder nicht... man kann es schon irgendwie nachvollziehen wenn man mit 2 Promille noch Fahrradfahren kann. Ich würde da auch von einem Alkoholproblem ausgehen.
ABER selbst Menschen mit solchen Problemen muss man nicht gleich zur MPU schicken wegen der nutzung eines Fahrrades. Anders wäre das natürlich wenn derjenige ein Auto gesteuert hätte, dann ist eine MPU ab 1,6+ mehr als angebracht.