-
Eigentlich ist ein Führerscheinentzug nicht im Sinne der Gleichberechtigung. Denn ein Führerscheininhaber wird durch fällige MPU mit verbundenem Führerscheinentzug ungleich härter bestraft als ein Vehrkehrsteilnehmer ohne Pappe.
Aber ein Entzug der Fahrerlaubnis wird mir wegen sowas nie passieren. Selbst wenn ich es denn vor hätte mit +1,6 Promille zu fahren, ich könnte es einfach nicht weil ich irgendwo unzurechnungsfähig in der Ecke liegen würde 
-
Ja, der wird kurz neu synchronisiert.
-
Wurde ja schon einmal repariert, da gings wieder für einige Zeit.
Lustigerweise war ich heute in der Stadt und wollte das ganze wieder Reklamieren, aber der Fehler ist wieder verschwunden. Komische Sache das ganze.
-
Hallo !
Immer wenn ich bei meinem N73 den Objektivschutz öffne geht das Telefon trotz Tastensperre sofort in den Aufnahmemodus. Soweit so gut, so sollte es ja auch gedacht sein...
Berühre ich jedoch ganz leicht diese Blende geht das Telefon für kurze Zeit wieder in den Standby und aktiviert die Tastensperre. Wenn ich das Handy ruhig halte passiert hingegen nichts. War deswegen schonmal in einem Vodafone Shop mit Servicebereich wo das sofort repariert wurde, das lief dann auch ein paar Wochen ohne irgendwelche Fehler durch. Aber jetzt ist leider wieder alles beim alten
. Ist das eine N73 "Krankheit" ? Wer weiss Rat ?
Schonmal Danke.
-
Also ich halte 2 Jahre ohne Bewährung für so eine Tat für unverhältnismäßig.... Sie hat ihre Bewährungsstrafe bekommen und ich denke mal dieses Urteil war aktzeptabel.
-
Wenn meine Karre im Ausland "verreckt", wird die dann bei einer Plus Mitgliedschaft kostenlos nach Deutschland verfraschtet und ich bekomme vor Ort einen Mietwagen bzw. Flug/Bustickets für die Rückreise ?
-
Hallo !
Mich würde mal interessieren ob es möglich ist ein PDF irgendwie zu teilen ? Im konkreten Fall handelt es sich um einen Städtelinienplan des ÖPNV welcher 2.5mb groß ist. Diesen möchte ich gerne auf meinem N73 darstellen lassen, jedoch reicht der Speicher nicht aus und das pdf wird wieder geschlossen 
Nun habe ich mir überlegt die Karte irgendwie zu teilen, müsste doch machbar sein oder ?
Schonmal danke.
-
Martyyyyn wir reden hier von 14,95 für eine echte Internet Flat, der Preis ist dann schon etwas realistischer, vor allem wenn man fair use mit einbezieht (womit ich kein Problem hätte).
-
Da sind wir uns einig :top:
-
Klar ist da noch Spielraum nach unten... was denkst du den Martyn, sind etwa knapp 40 € das Maß aller Dinge ?
Niemals, da wird sich mit der Zeit noch so einiges ändern.