Ist nicht nur alt sondern auch unglaublich witzlos...
Nichts für ungut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nicht nur alt sondern auch unglaublich witzlos...
Nichts für ungut ![]()
Naja für effektiv 15 € könnte man auch mal über eine unlimitierte Flatrate nachdenken.. von miraus mit fairuse Prinzip.
HSDPA sollte ebenso möglich sein, oder ist der APN wap.vodafone.de gedrosselt ?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ok, ich geb mich der "Geiz ist geil - Mentalität" geschlagen. :mad:
Das hat doch nicht im geringsten mit einer Geiz ist Geil Mentalität zu tun. Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.
14,95 € für mobiles Internet sind einfach zu teuer, da gibts nicht dran zu rütteln.
Für CallYa gibts das nicht oder ?
-edit-
Wohl nur für Vertragskunden. Schade, wäre mal eine alternative gewesen. Aber 24 Monate binden bei 9,95 € Paketpreis, das wäre mir zu hoch.
Bekommen nicht Kunden die einen MDA Pro auf regulärem Weg ohne Laufzeitvertrag erworben haben den Code sowieso gratis ?
Die Autobahnen sind hoffnungslos überlastet, besonders die A3 aus Köln raus rtg. Düsseldorf ist morgens eine Qual. Da wäre evlt. die Bahn eine Alternative.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Kohle nicht doch irgendwann mal eingefordert wird.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Das ein Demonstrant sobald eine Kamera anwesend ist anderst behandelt wird ist ja irgendwie logisch
Also ich finde ein solches Verhalten mehr als bedenklich. Wenn einem nur die Kamera eine korrekte Behandlung durch die Staatsmacht garantiert, dann stimmt da irgendwas nicht.
In jeder Situation muss von Seiten der Polizei höchst professionell reagiert werden, die Menschen die sich einen solchen Job ausgesucht haben sind dahingehend geschult.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diego206
Man sieht es ja grad auf Spiegel TV. Man man, wenn ein Rentner einen Polizisten tritt und danach in die Kamera sagt er wurde geschubst frag ich mich echt was in so Köpfen los ist.
Interessante Bilder bei der Reportage, die Kommentare kann man größtenteils aber vergessen.
Und mal was an die friedlichen Demostranten:
Sorry da werden Steine in Einkaufswagen rangeschafft, und ihr (bitte nicht auf all verallgemeinern) steht daneben und gafft.
Aber ja die Polizei ist ja eh schuld, wer denn sonst
Man entschuldige mir die Emotionen, aber wenn ich sowas sehe klappt mir echt das Messer in der Tasche auf :mad:
Du hast aber schon gesehen das auch Szenen eingeblendet wurden in denen Polizeikräfte provoziert haben und sogar ihre Vorgehensweise auf "Korrekt" umstellten weil eine Kamera anwesend war ? ![]()
Was bei dem älteren Herren vor seinem Tritt passiert ist konnte man auch nicht feststellen.