Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Man hätte den bescheuerten G8 Gipfel doch besser auf Helgoland machen sollen, es wären dann nettere Wasserspiele in Form von Seeschlachten geworden. Und auf der Nordsee kann auch nicht viel kaputtgehen.

Aber die dicke Angie muß ja mal wieder mit Mecklenburg-Vorpommern angeben und legt dann eine gesamte Großstadt lahm.

Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit.

Eine Insel wäre wohl das beste um die Brisanz herauszunehmen. Wobei man mit den Aktionen in Rostock auch eine Art zeichen setzt, nämlich das die G8 hier nicht willkommen ist. Es ist halt traurig das dabei Menschen verletzt werden und Eigentum zu bruch geht, aber wenn sich die Wut einer großen Masse entlädt ist das nicht ganz zu vermeiden.

So, das Notebook nutze ich ja jetzt seit Januar... nicht oft, sondern nur als 2. Gerät wenn ich mal unterwegs bin. Also war bis jetzt vielleicht 20 Tage im Einsatz.

Jedoch musste ich feststellen das der mitgelieferte 4400mah Akku "nur" 3:15min hält (maximal)
    Wenn ich einen kompletten DivX Film anschaue ist danach noch ca. 30min Restkapazität vorhanden.

Normal ? Oder ein Fall für den Service ? Mit dem 4400mah Akku sollten über Office und Internetbetrieb (ohne wlan) ja bis zu 5 Std. bei nem Centrino drin sein, oder irre ich mich ?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wie gesagt, nach der WM hab ich auch oft und gern auf den Italienern rumgetrampelt. Allerdings sollte irgendwann auch damit mal Schluß sein. Letztendlich bringts ja eh nix. Man hat sich Luft gemacht und jetzt - fast ein Jahr danach - sollte es damit auch mal gut sein.

Wieso bringt man eine Abneigung gegen Milan automatisch mit der WM in Verbindung ? Die hat damit rein garnichts zu tun...

Was mich an Milan stört ist die korrupte Chefetage mit dem Verbrecher Berlusconi an der Spitze. Wie man nur mit Geld und Einfluss es hinbiegen kann trotz Korruptionsskandal an der CL und in der Serie A teilzunehmen, das sollte einem richtig zu denken geben.

Das Italien die WM geholt hat ist Schnee von Gestern, das juckt mich mittlerweile nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Leider war der Südländer bei der Shell so dämlich und hat mir die falsche Säule berechnet. So hab ich nur 3€ zahlen müssen.

Ich denke mal einen Tankraub wird man dir nicht unterstellen, aber bestimmt musst du die Differenz zu "deiner" Säule noch nachzahlen.

Mir ist ähnliches mal an einer BAB Tanke passiert. Da haben die mir eine falsche Säule berechnet wo ich nur 20 € zahlen musste, später ist es mir dann auf der KK Quittung auch noch aufgefallen, bin aber trotzdem erstmal nicht mehr zurück.

Naja, 3 Wochen später hatte ich Post von der Staatsanwaltschaft. Habe dann bei der örtlichen Polizei alles zu Protokoll gegeben und bekam dann eine Rechnung über den Differenzbetrag.