-
Wollen wir mit dem Niveau Anheben nicht gleichzeitig auch das Gruppenkuscheln einführen... meine güte, das geht hier um Fußball. Da kann man schonmal eine etwas härtere Gangart fahren und schreiben wenn einem was nicht passt.
Sind ja nicht in irgendeinem Thread wo das Thema Diskretion oder Zurückhaltung verlangt.
Naja meine Meinung...
-
Die Tageszeitung zum Frühstück wird für mich immer aus Papier bleiben, könnte mich mit einem ausgedruckten ePaper oder dem Laptop auf dem Frühstückstisch niemals anfreunden.
Ausserdem haben wir einen sehr zuverlässigen Zeitungsboten der meistens schon vor 6h morgens anliefert :top: Dafür zahle ich gerne Abonnementgebühren.
Ansonsten...
Alles ausser Springer 
-
Wieder mal ein unverdienter CL Sieger.. das können selbst die User hier mit der ital. Brille nicht leugnen.
Naja so ist halt der Fußball, aber es kommen auch wieder die Zeiten wo Italien wieder am Boden ist :top:
-
Ich hänge mich mal an:
Suche in den nöchsten Tagen ein neues MTB für kleinere und Mittelgroße Touren. Da ich bis max. 500 € ausgeben möchte (schon das höchste der Gefühle) und Scheibenbremsen geil finde :D, bin ich auf dieses Focus Bike gestoßen.
Kann man da was falsch machen ?
-

So langsam wird es trotz Feiertagen aber ziemlich unheimlich wie ich finde :eek: Ich habe Angst !
-
St. Pauli ist richtig GEIL.... gibt immer ne menge Spaß mit dem Club und deren Fans.
Endlich mal wieder sorglos pöbeln und besoffen sein 
-
Nix da mit Meister 2008 !
Ich möchte die 50 Jahrfeier noch mitbekommen. 
-
Hoffentlich packt das Duisburg... mit den anderen Vereinen kann ich nix anfangen.
-
Das Banner "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" welches über der Arena kreiste, war mal Godlike..
Kreativ sind die Dortmunder ja :top:
-
Meine persönliche Schmerzgrenze ist ja 1,309 welche schon längere Zeit überschritten ist. Naja, muss ich halt unter Schmerzen weiterfahren, was anderes bleibt einem ja nicht übrig.