Ach das heute hätte er doch totgeschwiegen
Aber er fehlt schon das stimmt. ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Danke HSV ! Und Vidal macht in Ingolstadt alles klar.... toller Spieltag :top: :cool:
Schade das der BVB verloren hat. Ich sehe sie deutlich im oberen Tabellendrittel. Jetzt wird das schon schwer.
-
Können sie es im Roaming nicht einfac h auch auf 250 kbit Drosseln so wie sie mit o2 Free verfahren werden ? Ist zwar nicht mehr so schön mit dieser Geschwindigkeit rumzukrebsen, aber besser als wenn das ganze eingestellt wird.
-
Ganz klar HSV.... aber ich glaube nicht so recht daran.
-
Zitat
Original geschrieben von fwba
mir wäre es bei meinem wiederauferstandenen UP am liebsten O2 zieht die 10€ monatlich ein.Ach Quatsch, warum denn ? Freut euch auf den Status... wenn sich dieser mal ändern sollte kann man ja immer noch tätig werden. Seht es als unlimitiertes Netzclub ohne Werbung.

-
Also ich habe es mittlerweile auch so gut es geht vermieden ÖR zu schauen. Allerdings wegen der unerträglichen Berichterstattung... aber das zu vertiefen wäre zu politisch und ist hier nicht gerne gesehen.
Unterwegs im Auto streame ich fast nur noch Musik von Napster. Bin zufrieden !
-
Ich bezog mich jetzt in diesem Fall nur auf den DFB der auf Grundlage von Bannern im Stadion diese Strafe ausgesprochen hat.
Was sich vor dem Stadion abgespielt hat ist ein anderes Paar Schuhe. Ich war nicht vor Ort und kann mir dementsprechend kein Bild machen. Aber bei 80000 Menschen gibt es immer wieder Leute die übertreiben. Das sollte man natürlich verfolgen und entsprechend individuell Sanktionieren. Erwischt man Leute die Gewalt angewendet haben wird man da sicher auch durchgreifen. -
Wie diesem Konstrukt RBL von Seiten der Funktionäre und Presse in den A*sch gekrochen wird ist echt nur schwer zu ertragen. Aber die können sich eine entsprechende Pressearbeit locker leisten um ihr Produkt zu etablieren.
Punktabzug für den BVB wegen der Banner ??? Pithein denk mal darüber nach...... Ich glaube solche Aktionen werden den Hass gegenüber RBL noch weiter schüren.
-
Völlig überzogen. Das ganze ist so kommerzialisiert mittlerweile das sie am liebsten nur noch neutrale Zuschauer haben möchten die Straight On ins Stadion laufen, etwas Klatschen bei einem Tor, am besten minimum 100 € für ein Ticket legen, 2-3 Alkoholfrei Trinken und ne Wurst essen, und später den geordneten unter Lärmschutzbedingungen eingehaltenen Rückzug antreten. Alles ganz steril und auf Gewinn maximiert.
Konzerne als Vereinsinhaber und ohne Mitspracherecht sind gefälligst ebenso anzuerkennen.Aber so läuft es nicht.... man kann die Fans nicht so vermarkten wie einige das gerne hätten.
-
Ich habe früher schonmal nach ähnlichen Services gesucht und nichts vergleichbares Gefunden. Bevor ich meinen o2 Free hatte hab ich auch immer mit yourmuze gestreamed um auch bei gedrosseltem Internet noch Radio hören zu können. Lief auch bei 64kbit noch sehr ordentlich.
Schade das der Service eingestellt wurde

In den Radioforen wird auch diskutiert und bisher kam nur TuneIn als Alternative. Welches ja keine echte ist.