Ja da stehen die Sportfreunde auf einmal gut im Saft. Sei es ihnen gegönnt ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
In so einen Posten muss man auch erst einmal reinwachsen. Hätte es eh nicht gut gefunden wenn ein Lahn direkt nach seiner Karriere so einsteigen würde.
Eberl ist auch eine gute Besetzung.
-
Gegen Arsenal wird es schon irgendwie werden. Es ist doch fast schon ein Gesetz das wir weiterkommen

Ne wird schon nicht so einseitig wie es die Statistik aussagt. Denke ich mal.
-
Das ist wieder mal deine Welt Martyn. Die Sache mit der LTE Sperre ist eindeutig und ich glaube nicht das die so schnell fallen wird.
Bin aber auch so mit o2 3G zufrieden :cool:
-
Also ich habe das sehr wohl zur Kenntnis genommen und war erstaunt. Aber ich wusste nicht was ich dazu schreiben soll weil ich auch noch nie einen solchen oder ähnlichen Fall hatte.
Trotzdem fand ich das sehr informativ.
-
Mir ist bisher erst eine LED E27/E14 Lampe kaputt gegangen bzw. sie hat ab und an mal einen Wackelkontakt. Ich denke das liegt an der verbauten Elektronik.
Ich denke in Punkto Haltbarkeit muss man sich da keine Sorgen machen.
Ich nutze LED übrigens von jedem Hersteller. Am meisten setze ich Philips ein weil die hier im örtlichen Kaufland immer mal wieder im Angebot sind. Bisher 0,0 Probleme... die eine mit dem Wackler ist von Ikea.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Naja, so ganz unrecht hat er ja auch wieder nicht.
Jedoch habe ich diesen "Vorteil" bisher noch nicht benötigt, da ich für Fälle einer leeren Batterie, immer ein Überbrückungskabel im Auto habe. (Die 2 Kilo bekommt man gut neben dem Verbandskasten unter.)
Ach hör auf... so eine haarsträubende Geschichte. Bewerte das ganze auch noch mit den anderen "Ergüssen" und dann sollte es noch klarer sein.

-
kofferroland ist doch ein Troll.... bannt ihn doch bitte endlich

-
Seid ihr hier die Paypal Rächer oder warum wird immer auf den PP Friend herumgeritten ? Ich verstehe es nicht..... wer den fehlenden Käuferschutz in Kauf nehmen möchte macht es und alle anderen nehmen Abstand. Und gut ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Aber der Vorteil ist doch bei den WLAN Hotspots, dass es nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird?Es müssen entsprechend die Tarife geändert werden das sowas keine Rolle mehr spielt. o2 Free ist da ein Ansatz.