Nein meine Eltern haben mit Vodafone nichts am Hut. Da gibt es nur die Telekom ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ich habe auch keine Lust auf WLAN gefrickel. Die sollen halt bei Hotspots auf kleine Micro/femto Zellen Setzen um genügend Kapazitäten zu bieten und gut ist.
Ich bin jetzt mit o2 Free vollkommen unabhängig von irgendwelchen WiFi Spots. Klar das ist auf 1 Mbit gedrosselt, aber es lässt sich angenehm surfen und Videos in SD laufen auch problemlos. Das reicht mir da schon aus. -
Und es ist nur ein Beispiel wo sich eine Autobahn ohne generelles Tempolimit lohnt. Besonders nachts kommt man auf deutschen Autobahnen einfach deutlich schneller davon. Und in einem entsprechenden Auto ist das auch sehr bequem und überhaupt kein Problem.
Beim Tagverkehr im Stop/Go ist es natürlich nicht unbedingt sinnvoll. Da schalte ich den Tempomat ein und fahre Vorausschauend. Aber wenn die AB leer ist dann kann man ruhig schnell fahren und dann sind es nicht nur ein paar Minuten die man je nach Strecke einspart.
-
Bei den Bayern stockt es im Moment aber ganz gewaltig. Hoffentlich kommt Leipzig nicht auf einen Punkt ran.
-
Waren die 9,99 € eigentlich bisher über die gesamte Laufzeit, oder nur in den ersten 24 Monaten rabattiert ?
Das ist für mich ein viel größeres Unding das man Tarife großspurig für einen schmalen Kurs bewirbt und diese Preise dann aber nur in den ersten 6/12/24 Monaten gelten.
Hätte ich bei meinem Kabelanbieter ein Kombipaket dann müsste ich immer wieder Kündigen um mir hinterher von der Rückgewinnung einen neuen niedrigen Preis auszuhandeln. Sowas versuche ich immer so gut es geht zu vermeiden.... nur bei Sky habe ich da leider noch keinen anderen Weg gefunden als alle 12 Monate zu handeln. Aber eigentlich habe ich keinen Bock drauf
-
Ja aber doch nicht für Bestandskunden, oder ? MD kann ja seine Preise so gestalten wie sie das für richtig halten. Ob das Produkt weiterhin angenommen wird ist natürlich völlig unklar.
-
Wir sind letztens die A31 im 5er BMW mit nahezu komplett Vollgas und 230+ km/h rauf. Schneller ist man aus dem Ruhrgebiet nicht an der Nordsee. Mit dem Heli vielleicht

-
Ich habe jetzt halt mal in den sauren Apfel gebissen und mir das 13er mit Touchbar geholt. Der Hauptgrund war für mich das neuere Innenleben und Touch ID finde ich auch super. So habe ich es auf allen meinen Apple Devices.
Fazit: Gebe ich nicht mehr her ! Einfach ein geniales Gerät, ich bin total begeistert. Und nach kurzer eingewöhnung schreibe ich jetzt auf der Butterfly Tastatur schneller und sicherer wie auf keiner anderen Tastatur mit der ich vorher gearbeitet hatte. Dachte nicht das mich das so begeistern kann.
-
Das muss aber sehr früh gewesen sein. Mein erster Macintosh hat 1995 um die 5000 DM gekostet. Zu der Zeit gab es hässliche PC Tower für einen Bruchteil.
Obwohl mir der Mac schon gefallen hat fristete er zu dieser Zeit eher ein Nieschendasein, weswegen ich etwas später auf Windows 95 umgestiegen bin. Man konnte damals einfach mehr mit machen.... und der PC hat nur 2000DM gekostet
inkl. Modem um Online zu gehen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marco5
Bei mir.So steht es im Moment bei mir drin
Rabatt auf die Grundgebühr 22,50 €
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 13.10.2018 2,00 €
20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis 20,00 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M bis zum 13.10.2018Gruß Marco
Bei mir fehlen die 2 € Rabatt ansonsten ist alles gleich. Das werden die sicher auch noch fixen und dann ist Ruhe im Karton :cool: