-
Ja danke werde ich mal versuchen. Ich habe jetzt auch nur kurz den Brief mit der SIMkarte gesehen und ein Flyer wo der Name von meinem Vater in großen Lettern drüber gestanden hat. So ala "Vor, Nachname: Willkommen im Gigabit Zeitalter" ... die Karte wurde noch nicht benutzt. Werde das beim nächsten Besuch mal machen und wenn die sich einbuchen sollte dann deaktivieren lassen.
Könnte mir vorstellen das da jemand aus dem Telefonbuch Adressen genommen hat auf welche willkürlich solche CallYa Freikarten aktiviert wurden. Gibt bestimmt auch dafür Provisionen.
Ich sag es meinen Eltern öfter mal, aber sie wollen einfach nicht aus dem Telefobuch rausgenommen werden. Das ist doch so überholt.
-
Ja wenn die Technologie mal so weit ist dann wird das ein entspanntes fahren.
-
Mein Vater hatte heute eine CallYa Freikarte im Briefkasten obwohl er sonst nie mit VF in irgendeinem Kontakt gestanden hat. Die angegebene Adresse und der Name sind allerdings korrekt.
Verschickt hier VF einfach so ungefragt CallYa Karten ?
-
Mein Vater schaut jeden Monat rein um die Rechnung abzurufen und zu kontrollieren. Jetzt mal so aus Sicht eines Normalnutzers 
-
Gibts noch andere hier deren Vertrag im Oktober abgeschlossen wurde und bei denen jetzt zumindest teilweise die Befristung der rabatte aus dem Webinterface genommen wurde ?
-
Bei mir stehen die Rabatte jetzt richtig drin und ohne die Befristung. Bis auf das Surf Upgrade M da steht noch ein Ablaufdatum. Trotzdem schonmal nicht schlecht.
-edit-
Nicht ganz. Vorher hatte ich beim TH 2000 neben den 22,50 Rabatt noch 2 € Rabatt. Dadurch würde ich auf die tatsächlich anfallenden 10,49 € kommen. Das aber wenigstens schonmal ein Ablaufdatum verschwunden ist kann ich nur positiv sehen 
-
Also ich finde es auch steinzeitlich aber trotzdem sollte man es können... sehe da keinen :gpaul:
-
Ja ich kenne auch einige die den nicht mögen. Aber mir schmeckt er 
Gibts hier auch Big Rösti Fans ? Damals gab es den soweit ich weiss auch ohne das Rösti, sondern nur mit der speziellen Soße. Über diesen bin ich zum Rösti gekommen. Aber ich esse eh nicht zuviele Burger, deswegen ist 1x im Jahr genau richtig.
-
Der Big Rösti ist wieder da :top:
Morgen bin ich wieder da 
-
Klar zahlt die jemand + üppige Zuschläge für die zwei jährliche iPhone Subvention. Ich denke mal hier unter uns kann sich niemand vorstellen 50-70 oder sogar mehr Euro für einen Vertrag bei o2 zu legen. Aber bei vielen schaut das halt anders aus.
Also so lange es immer aktuelle iPhones bei o2 gibt oder wahlweise immer die neuesten Galaxy Handys, werden die auch ihre "Premium Verträge" los.